Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
read
Habe auch Teal. Vor der endgültigen Unterschrift wird es hoffentlich ein paar echte Videobilder geben. Flip Flop fände ich schlecht und das hatte man auch in die Bezeichnung aufnehmen können. Inzwischen wäre mir weiß lieber...
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB
Anzeige

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
read
Green Teal ist ausführlich im neuen Video aus dem Spezifikation Thread ersichtlich. Ist dezent und ich kann kein Lila sehen.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Green Teal scheint mir persönlich jetzt auch die beste Farbe. Habe damals falsch gewählt. Jetzt bekommt jemand anders einen schwarzen Ioniq 5......

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

almrausch
  • Beiträge: 2945
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Mit dem Atlas White meiner Wahl bin ich nach wie vor zufrieden, aber ob ich innen schwarz nehmen werde, weiß ich noch nicht.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, bin auch noch zufrieden mit weiß, das einzige wäre noch schwarz wegen den Kontrasten. Finde ich auch sehr cool.
Das Grün geht garnicht bei mir
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Hier noch ein paar Impressionen in HD von Digital Teal Green mit hellem Innenraum:
https://youtu.be/-yyP0mHqX8k
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

Eschlecktrönchen
  • Beiträge: 179
  • Registriert: So 1. Mär 2020, 09:57
  • Hat sich bedankt: 175 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

WIZARDWIZARD
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 25. Nov 2020, 21:57
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
M0RDRET hat geschrieben: Hier noch ein paar Impressionen in HD von Digital Teal Green mit hellem Innenraum:
https://youtu.be/-yyP0mHqX8k
Das ist doch eine Flip Flop Farbe oder nicht ?

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
M0RDRET hat geschrieben: Hier noch ein paar Impressionen in HD von Digital Teal Green mit hellem Innenraum:
https://youtu.be/-yyP0mHqX8k
Besonders gut zu sehen bei dem offenen Türgriff (Minute 7:13),welcher in diesem Winkel eine ganz andere Farbe hat, als die Tür selbst. Für mich ist dies ein lila Schimmer. Auch am Fahrzeug selbst, je nach Betrachtungswinkel verändert sich die Farbe.

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
read
Der Türgriff war aber nicht in dem obigen Video, das hat nämlich gerade mal 7 Minuten Gesamtlänge ...

Der Lila-Schimmer ist in der Realität aber lange nicht so stark wie im Rendering bei der Vorbestellung. Im Gegenteil, in der Sonne ist das für mich ein richtig schönes "Ozeangrün-Metallic". Bei bedecktem Himmel geht das eher ins grau-grün.

Gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen; passt für mich ins Gesamtbild des Autos. Ich habe ja Gold Matt gewählt, das sieht immer noch am Besten aus, finde ich. Allerdings halt nur Showroom- und nicht Alltagstauglich. Wenn ich wechseln kann, nehme ich Teal. Nur Uni-Weiß ist mir auf dem Auto zu langweilig.

Interessant fand ich die Aussage in einem der Videos, dass auch das Interieur-Design (Fahrercockpit) an das Vorbild "Hundai Pony" angelehnt wurde; es gibt also mehr Retro-Anleihen als man eigentlich denkt.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile