IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
Nozuka hat geschrieben: Frisch hochgeladene Marketing Videos von Hyundai.
Ankündigungen, Ankündigungen, Ankündigungen.

Es wäre aussagekräftiger, Hyundai stellte den Händlern und damit den Interessenten endlich Vorführwagen auf den Hof.

Was soll der Quatsch, immer wieder neue Videos mit den gleichen Inhalten in die Luft zu blasen?
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Warum so Ungeduldig? Hyundai hat doch klar gesagt, wann die ersten Fahrzeuge kommen.

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Ich fühle mich etwas betuppt wenn es heißt der P45 ist so speziell und auf 3000 Stk, damit er als erstes Ausgeliefert wird.
Die Rede war von Mai gar April, Ich mein der Mai ist ja noch Lang.
Ebenso wie die exklusiven Inhalte darunter hatte ich mir sowas wie ein Video der Produktion ja gar Livestream für sein Wagen vorgestellt.

Vielleicht macht man einfach keine Versprechungen dann kann auch keiner Enttäuscht sein.

Ich bin auch von Mai aus gegangen habe deshalb meine Bestellung des Teslas geschoben und nun mich für den P45 entschieden.
Ich kann einen gewissen Zeitraum warten aber nicht Ewigkeiten.

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Na gut, besser als bei VW, da kamen die First edition nach der günstigeren Fast Lane.

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

manuelk
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:22
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Es hiess nie April. Es hiess Frühsommer. Der Sommer beginnt am 21. Juni. Bezüglich Informationen: Hatte jemand ernsthaft das Gefühl, dass Hyundai einen geheimen Kanal unterhält zu den 3000 wankelmütigen Vorbestellern und sie noch vor Aktionären und Handelspartnern informiert? Lieber zurückhaltend informieren als permanent haltlose Versprechungen abgeben wie andere Firmen.

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Andere müssen erst noch auf Fertigstellung der Fabrik warten (y wird wohl frühstens ein Bj22)….Europa auf den Schiffsverkehr und Transfer.

Sind überhaupt schon Ioniqs an Privat ausgeliefert worden?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Naja als ich in Kontakt zur Reservierung mit der Hyundai Hotline stand ist der April sehr wohl gefallen.
Aber es hilft nix da werde ich mich gedulden müssen

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Wie soll denn an Privat schon ausgeliefert sein? Es sind doch noch gar keine Autos hier.

Selbst die Presse in Europa (!) bekommt ein- und dasselbe Auto. Den Linkslenker GG-HY217E in mystic olive und den Rechtslenker GG-HY219E in lucid blue.

Vor Ende Juni wird nicht viel passieren, wenn man die Infos im Schiffsverfolgungsthread überfliegt.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Also hier in der Schweiz hat mir der Händler (der blind 11 "First Editions" geordert hat) gerade keine Hoffnungen gemacht, dass das Fahrzeug vor Ende Aug Anfang Sep für die Übergabe bereits sein wird.
Swiss First Edition AWD Gravity Gold 24.11.21
BMW I3 Rex 94 Ah 07/17 - 11/21

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 479
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Erinnert mich an 2017, Ioniq bestellt ohne einmal gesehen zu haben im Januar, Liefertermin 05/2017, Probefahrt mit Vorführwagen beim Händler (war 2016 bestellt worden) im August, Lieferung Ioniq November 2017. Keine Entschuldigung oder irgendwas, keine Kommunikation, nix.

Also erwartet nicht so viel, auch bei KIA läuft das so, man kann sich erst auf einen Liefertermin verlassen wenn das Auto beim Händler ist.
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag