Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

AX842
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Fr 5. Mär 2021, 19:54
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
ChristopherH hat geschrieben: Oder auch net. Mein erster Händler bestand auf UVP plus Überführung.... und das bei zwei Autos.... tja jetzt verkauft er keinen von beiden.
Ich werde meine Reservierung auch nicht in eine Bestellung umsetzen, wenn der Händler den UVP Preis fordert + 790€ Überführungsgebühren.
In meinem Angebot sind außerdem die 19" Räder aufgeführt statt der 20". Dazu werde ich ihn auch noch befragen, was das soll...
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
  • John1987
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 22:51
  • Wohnort: Oranienburg
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
ManniP hat geschrieben: Daran wäre ich auch interessiert. Meine Idee ist es den Akku auch als Zwischenspeicher für die Photovoltaik Anlage zu nutzen. Habe mich auch schon gefragt, ob ich denn nicht gleichzeitig laden könnte und wenn Strom gebraucht wird, über den 220 Volt Anschluss im Auto den wieder ans Haus abzugeben. Da müsste ich nicht den Stecker wechseln.
Mit der Ladestation wird es „noch“ nicht klappen, aber irgendwie das man wenigstens eine Phase im Haus bedienen kann.
Habe mir auch schon überlegt ob es mit einem AC/DC Wechselrichter funktioniert! IONIQ5 an AC und DC direkt ans Hauskraftwerk von E3DC angeschlossen (dort wo die Strings von den Platten ankommen). Da habe ich noch ein Eingang frei. Selbst wenn da noch 3kw ankommen anstatt 3,6kw wäre das super und ich wäre das ganze Jahr Autark 👌.

Ich habe gestern auch mein Kaufvertrag unterschrieben und bin sogar noch ein wenig günstiger als dem Bekannten Händler im Süden gekommen 🥰, aber nicht der Rede Wert.. Hätte ihn auch so genommen!
IONIQ5 P45 07/21 15,4kWh-15460km(PV 91850Wh)

🏠E3DC 15kwh & 16,7 kWp/Wallbox E3DC 22kw &11kW go-e

Wer jährlich bis zu 365€ Prämie für sein E-Auto abstauben will https://emobia.de, zusätzlich gibt es 15€ mit meinem ❗Promocode: xqeal❗

Re: Reservierung IONIQ 5

Xmechelaar
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 19:52
  • Hat sich bedankt: 302 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Am Ende entscheidet doch jeder für sich, ob der Preis für einen passt oder nicht. Wenn nicht, dann wird das Auto nicht gekauft und gut.
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊

Re: Reservierung IONIQ 5

Ludego
read
So nachdem ich eben in den Hyundai Konfigurator geschaut habe, ist es so wie Hyundai gesagt hat. Reservierung war 5290€ günstiger als wenn man frei konfiguriert. Da sind aber auch die 20zoll für 500€ drin, sollten die nicht dabei sein, wäre es weniger als 5000€ aber ich habe auch die 990€ Farbe genommen und wer die 660€ Farbe genommen hat ist immer noch über 5000€. Gerade scheint die Seite von Hyundai Probleme zu haben, aber bin schon dran unseren Konfigurator zu erstellen. 64840€ zu 59550€
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Und das Solardach scheint schon gestorben zu sein...
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Reservierung IONIQ 5

Wudelschnitzerin
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Warum? Ist doch konfigurierbar!
La Prima :-)

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Wudelschnitzerin hat geschrieben: Warum? Ist doch konfigurierbar!
Tatsächlich... Ich könnte schwören, als ich heute spätnachmittags den Konfigurator für den RWD angeworfen hatte, gab's das da nicht. Nur das Pano-Glasdach.

Gut, ich nehme alles zurück.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Reservierung IONIQ 5

Wudelschnitzerin
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Ich glaube, dass man es in den Einstiegsvarianten nicht dazu buchen kann, daher hast Du es nicht gesehen.
La Prima :-)

Re: Reservierung IONIQ 5

ElectricEskimo
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Di 16. Mär 2021, 12:14
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
ich habe den stift quasi auf dem papier. ich glaube ich sollte nach unterschrift das forum verlassen. nach dem kauf des hauses habe ich auch erstmal ein paar jahre lang keine immobilien webseiten mehr angeschaut.
ich stecke fest zwischen fomo und meiner hemmung mich von geld zu trennen :D

Re: Reservierung IONIQ 5

Ludego
read
coronav hat geschrieben:
Wudelschnitzerin hat geschrieben: Warum? Ist doch konfigurierbar!
Tatsächlich... Ich könnte schwören, als ich heute spätnachmittags den Konfigurator für den RWD angeworfen hatte, gab's das da nicht. Nur das Pano-Glasdach.

Gut, ich nehme alles zurück.
Nur in der Verbindung vom UNiQ Paket wählbar.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag