Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

sebsasse
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 18. Mär 2021, 10:15
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Das könnte schon passen. Mein Händler sagte, dass am 06.04. die bestätigten/bezahlten Reservierungen von Hyundai zurückgemeldet würden und bis Ende April die verbindlichen Bestellungen vorliegen müssten. Bis dahin sollten wir mehr wissen.

Da mein Händler nach bisherigem Stand fest davon ausgeht, dass kein Probesitzen bis zum letzten verbindlichen Bestellzeitpunkt möglich sein wird, habe ich meine Reservierung nicht ausgeübt. Das war mir persönlich dann doch zu viel Katze im Sack, wenn auch noch so cool und aufregende.
Irgendjemand freut sich sicher über Teal/black ;-)
Und ich freue mich, dass ich einen Anruf bekomme, wenn ich eine Probefahrt mit einem normalen Serienfahrzeug machen kann.
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Wäre toll, wenn wir solche Informationen mit der Quelle genannt bekommen könnten. Sprich, den Namen des Händlers, der diese Informationen hat. Lieben Dank. :)

Re: Reservierung IONIQ 5

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Laut Hyundai Deutschland wird wohl in der Woche nach Ostern wahrscheinlich die Homologation fertig sein, so daß die regulären Kaufverträge abgeschlossen werden können. Kommunizierte Aussage zur Lieferung ist zunächst einmal der Monat Juli, wobei es sich auch Richtung später oder früher entwickeln kann. Genaue Auskunft konnte hierzu nicht erteilt werden. Stimmt dann mit der Info des Händlers (06.04.) eines anderen Users ungefähr überein.

Ob es eine Art Roadshow geben würde, konnte auch nicht gesagt werden. Die eigentlich für alle neuen Hyundai Modelle geplanten Roadshows, welche schon im März stattfinden sollten, wurden auch alle aufgrund Corona aufs Eis gelegt. Andere Guddies seitens der Marketingabteilung Hyundais für die First Mover sind ebenfalls nicht bekannt. Sprich, eine kleine Art "Give Aways" (Merchartikel).

Man hatte sich zusätzlich nochmals für den recht holprigen Ablauf der Vorreservierung entschuldigt. Zudem darf ich mich gerne zwischendurch immer mal wieder bei Ihnen zwecks Infos melden. ;)

Re: Reservierung IONIQ 5

mredeker
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 21. Okt 2017, 15:31
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
kanae hat geschrieben: Das da was machbar ist zeigt ja Ludego
Haben schon die Suchfunktion bemüht, aber nirgends die Konditionen gefunden, die Ludego bekommt.
Kann mir hier jemand den Link zu dem Eintrag schicken oder eine entsprechende PN.
Danke.
- Mini Copper SE
- IONIQ 5 P45 (seit 11.08.2021)

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
54.500 € inkl. Fracht und Herstelleranteil. BAFA-Prämie noch beantragbar, also im Idealfall 48.500 € nach Prämie.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Reservierung IONIQ 5

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Habe eben auch nachgeschaut bei Ludego. Vermutlich ist das verfügbare Kontingent (Project 45) bereits vergriffen.

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Das liegt wohl schlicht daran, dass die Projekt45-Reservierungsverträge bis zum 1.4. zu machen waren.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Reservierung IONIQ 5

hyoi
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 13:16
  • Wohnort: Norden
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Denke ich auch. Vom Freundlichen hatte ich gehört, dass ab heute die Homologation rauskommt und dann 2 Wochen Zeit für den Vertragsabschluss sind. Mal schauen, ob dass jetzt wirklich vorran geht. Momentan ist ja bezüglich der Ausstattung, auch beim P45 noch viel offen.
Fahrwerk, Akkustikverglasung, Spiegel usw.

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Für diese Timeline fühle ich mich derzeit noch arg im Dunkeln tappelnd und weiß nicht, ob ich bei derzeitigem Informationsstand seitens Hyundai einen KV unterschreiben werde. Ich hoffe da kommt die Tage noch was....
Seit 01/2019 Renault Zoe R110 Limited: Seither 70.000km (letzter Stand: 22.04.2021).
Seit 05.03.2021: Ioniq 5 Project 45 Reservierung
Seit 25.06.2021: Skoda Enyaq 2021 iV80

Re: Reservierung IONIQ 5

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Doppelt verglast ist er rundrum, Spiegel gibts nur die konventionellen (zum Glück).
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag