Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe, werden die ersten Fahrzeuge Mai/Juni geliefert. Dabei würde es sich aber nicht um die reservierten Project45 handeln. Ich lasse mich mal überraschen.
Ioniq 5 P45
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Ich glaube schon das es unsere sind. Nur glaube ich das Hyundai D ziemlich gepennt hat.
Durch den Kollegen hier aus den NL habe ich mit Hyundai NL gesprochen. Hier wird Anfang April der Ioniq 5 physisch zum Probesitzen angeboten. Leider keine Chance einen Termin zu bekommen.

Für mich noch interessant wann diese auf Reisen gehen. Ich gehen mal schwer davon aus diese kommen mit einem roro Schiff

Ps wie sieht es bei euch aus die Reserviert haben bzgl. Preis habt ihr da was machen können oder, falls ihr das nicht öffentlich schreiben wollt gerne per PM.
Das da was machbar ist zeigt ja Ludego

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ich habe zwar keinen Ioniq5 bestellt, aber da ihr ja alle wartet wann die kommen hier mal eine kleine Hilfe:
https://www.schiffs-radar.de/schiffsradar.php
Wenn ihr wisst mit welchem Schiff die kommen. könnt ihr prüfen wo sich das Schiff aktuell befindet.
Mokka e Ultimate seit 07/2021

Re: Reservierung IONIQ 5

mredeker
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 21. Okt 2017, 15:31
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
kanae hat geschrieben: Ps wie sieht es bei euch aus die Reserviert haben bzgl. Preis habt ihr da was machen können oder, falls ihr das nicht öffentlich schreiben wollt gerne per PM.
Das da was machbar ist zeigt ja Ludego
Das würde mich auch interessieren. Mein Händler hat sich noch nciht gemeldet, aber wäre schön, wenn man das bei der Reservierung schon mit anbringen könnte. Vielleicht ist so ja die AHK noch als Bonus drin ;)
- Mini Copper SE
- IONIQ 5 P45 (seit 11.08.2021)

Re: Reservierung IONIQ 5

HarryUnterStrom
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 26. Feb 2021, 13:05
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Guckt mal in dem Thread „Händlersuche“. Bei einem Händler gibt es zumindest 1930 Händlerrabatt. Dann kommt man auf einem Preis von 48500 (60000 - 1930 - 3570 - 6000).

Re: Reservierung IONIQ 5

almrausch
  • Beiträge: 2945
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Und das ist dann auch schon der Preis zum "Abholen". Also komplett mit Überführung, Fußmatten, Pflichtausstattung und voll geladen.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Reservierung IONIQ 5

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
@almrausch

Ja, inzwischen ist der Händler auch hier in den Threads sehr bekannt. Einfach nach dem Elektro-Mekka "Landsberg/Lech" Ausschau halten. :mrgreen:

Re: Reservierung IONIQ 5

Tommyboy45
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 23. Mär 2021, 18:03
read
WIZARDWIZARD hat geschrieben: Habe erfahren das es unterschiedliche Händlern gibt die noch einen Rabatt geben. Bei meinem Händler gibt es den Händler Bafa Rabatt und ein interner Rabatt der Ioniq 5 würde 54.500€ kosten dazu kommen noch die 6.000 eigene Bafa.

Wäre toll wenn ihr eure Händler mal fragt, vielleicht gibt ja noch jemand mehr Rabatt. Also wer kommt unter 54.500€
Das müsste dann der erweiterte Herstelleranteil von Hyundai sein welcher anstatt 3000 bei 5000 Euro liegt oder ? Habe bei Hyundai eine Anfrage deswegen gestartet, aber noch keine Antwort bekommen.
Zuletzt geändert von Tommyboy45 am Di 23. Mär 2021, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Reservierung IONIQ 5

Riesnbaby110
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 5. Mär 2021, 17:44
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kombjuder hat geschrieben:
Riesnbaby110 hat geschrieben:
Zoin69 hat geschrieben: Wo kommst du den her aus BW ?
Lk Lörrach
Haberbusch, mich hat er Montag morgen angerufen. Werde vsl. Morgen vorbeigehen und fragen was er kosten soll und was er mir für meinen Kona gibt.
Wenn's nicht passt gehe ich zu Sangl.
Haberbusch hat mich nicht angerufen, habe dann dann zu dem genannten Händler Kontakt aufgenommen und innerhalb 1 Std. einen Rückruf mit allen Informationen erhalten. Reservierungsbestätigung erhalten und nicht mal die 1000 EUR müssen überwiesen werden. Bin sehr zufrieden.
Enyaq IV80: bestellt 04/21, Quarzgrau,
unverbindlicher Liefertermin: 11/21
Umstellung durch Hersteller von Quarzgrau zu Graphitgrau Ende 10/2021

Re: Reservierung IONIQ 5

gilesflieger
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:45
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
sb47 hat geschrieben: @almrausch

Ja, inzwischen ist der Händler auch hier in den Threads sehr bekannt. Einfach nach dem Elektro-Mekka "Landsberg/Lech" Ausschau halten. :mrgreen:
Das kann ich so bestätigen, auch das Angebot für den Gebrauchten ist fair 😀
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag