Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Ich habe mir erst mal in alle Ruhe die AGB durchgelesen 8-) - das hat schon a bisserl gedauert! Tja, da hab' ich wohl keine Schangse :lol:
Ioniq 5 P45
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

Stomer
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 17. Okt 2020, 02:57
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
So, geschafft. Dann bin ich mal gespannt.

Re: Reservierung IONIQ 5

raph
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Di 23. Feb 2021, 14:35
  • Hat sich bedankt: 203 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Migu hat geschrieben: Was hast du denn gewählt? Ev. kann es in der verbindlichen Bestellung eh nochmal angepasst werden
Digital Teal Green.

Ehrlich gesagt finde ich die Farben alle nicht berauschend, hätte mir Blau oder Gelb gewünscht.

Schwarz mag ich aus Prinzip garnicht (obwohl es auf den Bildern gut aussieht), Weiss ist mein aktuelles und war mein vorheriges Auto, das bin ich ziemlich satt. Mattgold sieht gut aus, traue ich mich aber nicht weil ich regelmäßig in die (Textil-) Waschstraße fahre und meinen Lack nicht übermäßig pflegen möchte...
Bleibt also eigentlich nur Teal.

Andererseits kann ich Grün nicht ausstehen (hoffe es geht stärker ins Bläuliche) und hätte wohl doch lieber (wieder) Weiss gewählt.

Zum einen passt Weiss halt immer, zum anderen stelle ich erst jetzt nach der Reservierung fest dass es sich um eine "Uni Sonderfarbe" handelt, man diese also vielleicht ausserhalb des Project 45 nicht bekommen kann?! Martini Streifen drauf wären auch lustig.
2013 Zoe Q210, 2017 Ioniq Premium - zum Verkauf, 2022 MG4 Luxury, 2023 BYD Atto 3

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Vielleicht gibt es von jeder Farbe auch nur 750 Stück?
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Reservierung IONIQ 5

Wudelschnitzerin
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Huhu zusammen,

habe mich registriert und nun auch eine email von Hyundai bekommen, dass ich im Lostopf bin.
La Prima :-)

Re: Reservierung IONIQ 5

mredeker
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 21. Okt 2017, 15:31
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wudelschnitzerin hat geschrieben: habe mich registriert und nun auch eine email von Hyundai bekommen, dass ich im Lostopf bin.
Komisch, dann bist du der/die erste, der/die ne Email bekommen hat. Und in der Email steht explizit "Verlosung" ??
- Mini Copper SE
- IONIQ 5 P45 (seit 11.08.2021)

Re: Reservierung IONIQ 5

Wudelschnitzerin
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Nein... 'Lostopf' war lediglich mein Sprachgebrauch.

"....Sie haben sich erfolgreich in die Interessentenliste für die limitierte Edition des IONIQ 5 mit Project 45 Paket eingeschrieben – herzlichen Glückwünsch! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, beginnt jetzt eine spannende Zeit.

Wir kontaktieren Sie in den nächsten Tagen und informieren Sie, ob Sie zum auserwählten Kreis von gerade mal 3.000 Personen in Europa zählen, die durch die Anzahlung von 1.000€ die limitierte Edition des IONIQ 5 mit Project 45 Paket reservieren können..."


P.S. weil es eventuell missverständlich ist. Ich habe noch nix angezahlt.
La Prima :-)

Re: Reservierung IONIQ 5

Emilia
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 25. Feb 2021, 12:24
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich verstehe nicht, warum die Reservierung bei Sangl von Vorteil sein kann. Hyundai verwaltet das doch in seiner Interessenliste selber. Da sind die Händler doch "abgeschaltet" in der Verteilung

Re: Reservierung IONIQ 5

Emilia
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 25. Feb 2021, 12:24
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
kanae hat geschrieben: ja eben so aber nicht neues leider. man wenn das in trockenen Tüchern ist. gibt es ein Storno bei Tesla
Ich interessiere mich auch für einen Ioniq 5. Ich verstehe aber nicht, warum du dieses Auto in Beziehung zu einem Tesla setzt? Ich finde, das sind 2 grundlegend andere Ansätze von Fahrzeugen.

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Jap, bei mir ist die Mail nun auch eingetrudelt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag