Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

jolly_roger
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mo 8. Apr 2019, 19:14
  • Wohnort: GG
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
das 2. + 3. Video zeigt recht viele Details, danke an wudelschnitzerin fürs verlinken
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

Dicker_Tanzbär
  • Beiträge: 464
  • Registriert: Fr 5. Jul 2019, 06:35
  • Hat sich bedankt: 392 Mal
  • Danke erhalten: 380 Mal
read
Die Farbe ist mega. Ich ärgere mich ein bisschen, das atlas white gewählt zu haben.
9,5kWp PV seit 2015
BMW i3 60ah BEV aus 12/2013
IONIQ 5 P45 seit 07/2021

Re: Reservierung IONIQ 5

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Die Vorstellung in den Niederlanden klingt ja so als ob man den Wagen vorher sehen und vielleicht in im Sitzen kann?

Re: Reservierung IONIQ 5

sebsasse
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 18. Mär 2021, 10:15
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Das klingt bei uns in den FAQ zur Reservierung eher nicht so...

Wann kann ich das Fahrzeug Probe fahren?
Der Bestellprozess für den IONIQ 5 mit Project 45 Paket beginnt vor dem Start der Fahrzeugauslieferung. Die ersten Probefahrten sind zum deutschen Marktstart ab Sommer 2021 möglich. Wenden Sie sich dann am besten direkt an Ihren Hyundai Partner.

Oder glaubt Ihr, dass es ausgestellte Autos zum Probesitzen aber nicht -fahren geben wird?

Re: Reservierung IONIQ 5

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Hyundai hat jetzt alle Infos zum Project 45 und zur Reservierung auf den Webseite gelöscht. Die Seite https://www.hyundai.com/de/ioniq5-project45 sowie das FAQ https://www.hyundai.com/de/ioniq5-proje ... 5/FAQ.html ist verschwunden. Die Aussagen über den Bestellprozess, die Farben, die Timeline, etc. sind damit auch weg....

Es gibt nur noch die Seite https://www.hyundai.de/modelle/der-neue-ioniq5/ auf der aber nicht mehr alle Infos wie z.B. FAQ, Ausstattungsliste des Project 45, etc. sind.

Bekommen die Vorreservierer jetzt einen Katalog des Ioniq 5 Project 45?

Toll gemacht, Hyundai :-(

Re: Reservierung IONIQ 5

mahu
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 09:04
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
@gohz Der neue Link kam in der 1000-Euro-Email: https://www.hyundai.com/de/ioniq5-project45/FAQ.html

Re: Reservierung IONIQ 5

DOJoe
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 7. Mär 2021, 18:00
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Kann sich noch jemand an die Reservierungswebseite erinnern?! Musste man dort auch eine Telefonnummer angeben?

Re: Reservierung IONIQ 5

HarryUnterStrom
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 26. Feb 2021, 13:05
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja, war ein Pflichtfeld

Re: Reservierung IONIQ 5

Alfkam
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Do 18. Mär 2021, 11:15
  • Hat sich bedankt: 316 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
So,
Update gerade hat mein gewählter Händler aus Bietigheim sich gemeldet und erwähnt das die Email da ist ich mein um 20.51 schau ich auch nicht mehr dauernd in die Emails...
Er bereitet das vor und schickt mir die Unterlagen per Email, mal sehen.
Auf jeden Fall ist digital pearl green DUNKELGRÜN wobei ich das helle gerne gehabt hätte und am liebsten das hellblau aber ich behalte das auch mit dem hellgrauen Innenraum, sorry kein Tausch.
Bezüglich der geschenkten 5000Euronen für das Projekt 45, naja z.B. das Solardach für 1790 Euro in der Ö Preisliste wenn man max. 2000Km pro Jahr rausholt, also bei 20KW/100 km sind das 400KW Stunden a 30 Cent 120 Euro im Jahr und in Realität haben die sicher mit 17 gerechnet also eher weniger und draussen unverschattet steht der auch nie das ganze Jahr.
Wer das bestellt ist selbst schuld.

Ciao
Alf
P45 Digital Teal KW30/21 99000Km; geladen bis März 23 (danach zu faul): Bild

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
kanae hat geschrieben: Die Vorstellung in den Niederlanden klingt ja so als ob man den Wagen vorher sehen und vielleicht in im Sitzen kann?
Das ist richtig, Sie können Fragen stellen, im Auto sitzen. Es gibt Zeitfenster von 30 Minuten. Reservierungszeitfenster vom 2. bis 8. April in den Niederlanden für diejenigen, die auf der Reservierungsliste stehen. Eine zusätzliche Gast ist im Zusammenhang mit Koronamaßnahmen zulässig. Leider ist keine Probefahrt möglich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag