Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Mail ist da. @Ioniq wird dann jetzt wohl fleißig zu tun haben bis Ostern...
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Meine E-Mail ist jetzt auch da 😃
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: Reservierung IONIQ 5

mredeker
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 21. Okt 2017, 15:31
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Email ist eingetroffen. Mal schauen wie lange es dauert, bis sich der Freundliche meldet.
Bin auch noch etwas unschlüssig wegen fehlender Info zu AHK und Leasing/Finanzierung.
- Mini Copper SE
- IONIQ 5 P45 (seit 11.08.2021)

Re: Reservierung IONIQ 5

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Wudelschnitzerin hat geschrieben: Genau meine Fabb, nur innewändisch schawarz ;-)
Die Fabb iss (eigentlich mit vier ess) subba!
Grad' die Mail bekomme - isch ward dann mal uffn Gondagt - soviel Zeit muss sein! :mrgreen:
Ioniq 5 P45

Re: Reservierung IONIQ 5

Bastelfinger
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich hoffe die Farbe (digital teal) ist in echt auch so cool!
Meine Mail ist auch da, bin mal gespannt wann der Händler sich meldet.

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Hier in den Niederlanden hat Hyundai auf eine Einzahlung von 1000 Euro verzichtet.

Google Übersetzen vom Niederländischen ins Deutsche:
Wir möchten Ihnen ein Update zu Ihrer Reservierung für das IONIQ 5-Projekt 45 senden.

In früheren E-Mails haben wir darauf hingewiesen, dass Sie von uns weitere Anweisungen zur Zahlung der Reservierungsgebühr erhalten, um den Reservierungsvorgang abzuschließen. Nach Rücksprache mit der europäischen Zentrale wurde jedoch beschlossen, diesen Schritt endgültig abzubrechen. Dies bedeutet, dass Sie keine Reservierungsgebühr zahlen müssen. Diese E-Mail dient als Bestätigung, dass wir das unten stehende IONIQ 5-Projekt 45 für Sie reserviert haben. Auf Wunsch können Sie sich direkt an Ihren Händler wenden, um die Reservierung in eine Bestellung umzuwandeln. Die Reservierung ist bis Ende April gültig.

Ihre gewählte Außenfarbe: Gravity Gold Matte

Ihre gewählte Innenfarbe: Full Black

Ihr gewählter Hyundai-Händler:
....

Sie erhalten in Kürze eine Einladung zur Veranstaltung Project 45 über events@hyundai-motor.nl, wo Sie sich persönlich mit dem IONIQ 5 Project 45 vertraut machen können.

Wir wünschen Ihnen vorerst einen guten Tag!


Mit freundlichen Grüßen,

Das IONIQ 5-Team


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den von Ihnen ausgewählten Hyundai-Händler.

PS. Wenn Sie Ihre Reservierung nicht mehr nutzen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit. Dies kann durch Beantwortung dieser E-Mail oder durch Information Ihres Händlers erfolgen. Auf diese Weise können wir das für Sie reservierte IONIQ 5 Project 45 jemandem auf der Warteliste anbieten.

Re: Reservierung IONIQ 5

HarryUnterStrom
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 26. Feb 2021, 13:05
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hab auch gerade die E-Mail bekommen. Bloederweise muss ich naechsten Monat umziehen und habe bei der Reservierung einen oertlichen Haendler angegeben. Meint ihr, mann kann irgendwie noch den Haendler aendern? Hab mich bei der Reservierung damals echt beeilt da ich dachte, dass geht nach Schnelligkeit.

Edit: Hab die Antwort im FAQ gefunden. Man kann den Haendler aendern. Dazu muss man die Hotline: +4969380767429 oder per Email ioniq5@hyundai.de kontaktieren.

Was nicht geht ist die Aenderung der Aussen- und Innenfarbe
Zuletzt geändert von HarryUnterStrom am Do 18. Mär 2021, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
@HarryUnterStrom: siehe FAQ
„Was, wenn ich vor der Fahrzeugbestellung meinen Händler wechseln möchte?
Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Hyundai Service-Hotline.
Telefonnummer: +49 69 / 380767 429 oder per E-Mail: ioniq5@hyundai.de
Bitte beachten Sie, dass Sie den Händler nur wechseln können, solange Sie noch keinen Reservierungsvertrag mit einem Händler abgeschlossen und die 1.000 EUR[1] Reservierungszahlung gezahlt haben.“
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: Reservierung IONIQ 5

Uheller
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:21
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich finde das Bild oben relativ schrecklich. Hab auch digital teal und innen hell reserviert. Wenn es außen so hell wird wie auf dem Bild gebe ich meine Reservierung ab. Ich finde es auch überhaupt nicht okay das es noch gar kein echtes offizielles Bild von der Farbe gibt. Das eine YouTube Video in dem blau-grün finde ich allerdings ganz cool. Keine Ahnung welche Farbe letztendlich kommt

Re: Reservierung IONIQ 5

Uheller
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:21
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
https://youtu.be/8Y6FMBokQ1M

Die Farbe fände ich richtig gut. Gerade wenn man sie in Details auch im Innenraum wieder findet. Z.b. Ambientebeleuchtung, Nähte usw.
Wenn da was pinkes durchschimmern würde mir evtl noch eine folierung helfen.
Ich plane ohnehin die A-Säulen und den Rahmen vom Dach inklusive Spoiler dunkel zu folieren. Wie in der Studie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag