Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Grundsätzlich habe ich damit kein Problem
Einzig mit meiner Größe 193 hoffe das ich das Lenkrad halten kann mit einer Armlehne. Das ist eines der größten Probleme bzw. das die Mulde an der Fahrer Türe zu kurz ist.

Und halt noch Kosten AHK und Überführung
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

evwhynot
read
Ja, ich habe mir das schon gedacht. Wäre trotzdem schön gewesen, da ja auch einige Vorserienfahrzeuge durch die Gegend tuckern und die Presse auch eins anfassen durfte. Meinen i30 N habe ich zumindest vorher anfassen können :P

Naja, ich freu mich trotzdem drauf. Wird dann mein erster Elektro :3

Re: Reservierung IONIQ 5

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Bei mir ist sie nun auch eingetroffen.

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Bei mir nun auch. Das läuft ja genauso wie bei VW (nur da gingen die 1000 EUR an VW, wurden aber immer ausbezahlt und nie verrechnet). Wäre mir ehrlich gesagt lieber, die gingen an Hyundai. Im Falle einer Händlerpleite sind die nämlich nun weg.

Die Reservierungsvereinbarung bzw. der Reservierungsvertrag ist doch sowieso nur irgendein juristisches Scheingefecht, denn "weder für Sie noch für Ihren Händler besteht eine Verpflichtung zum Abschluss des Kaufvertrags". Also völlig unverbindlich, wie das bei VW auch war. Man reserviert sich quasi die Möglichkeit einen Kaufvertrag abschließen zu "dürfen". Sogar der Händler kann "Njet" sagen, wenn's ihm nicht passt.

Nur hätte ich halt schon gern mal dringesessen vor dem Kauf. Also, bleibe dabei, aber immer noch offenes Ende für mich.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Reservierung IONIQ 5

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Dann hoffe ich mal, dass meine Mail spätestens morgen kommt
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Reservierung IONIQ 5

IONIQ5_Projekt45
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Fr 12. Mär 2021, 15:28
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Moin, das Reservierungsverfahren wurde nun doch geändert und läuft über den bereits angegebenen Händler. Gut so!
Nix mit Paypal sondern ordentlicher Abschluß eines Vertrages und Zahlung der 1000 Euro wohl an den Händler.
ich bin sehr zufrieden mit dieser Änderung und hatte auch heute schon Kontakt zu meinem Händler,
der hatte aber diese Info noch nicht erhalten. Da war die Email früher beim Kunden als beim Freundlichen.
IONIQ 5 Project45 mattgold. sehr zufriedene 34 tkm :), e-Niro mit bereits 67 tkm, bald kommt der IONIQ6 dazu und der letzte Verbrenner geht!

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Anruf hab ich keinen bekommen 😱😁
Sehr geehrte ...,

wir freuen uns, dass der Hyundai IONIQ 5 mit Project 45 Paket Sie sofort überzeugt hat. Ihre Entschlossenheit hat sich gelohnt, denn Sie gehören zu den ersten, die eine der limitierten Editionen reservieren können. Herzlichen Glückwunsch!

Nun sind es nur noch wenige Schritte, um Ihre Reservierung abzuschließen. Voraussetzung ist die Leistung der Reservierungszahlung von 1.000 EUR und der Abschluss eines Reservierungsvertrags bei Ihrem Hyundai Partner (insoweit wurde der Zahlungsprozess etwas verändert). Hierzu haben Sie bis zum 01.04.2021 Zeit. Die Reservierung können Sie auch nach Zahlung weiterhin kostenfrei widerrufen.

Ihr Hyundai Partner wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie selbst die Initiative ergreifen und Ihren ausgewählten Hyundai Partner kontaktieren, um den Reservierungsvertrag abzuschließen:

...

Ihre persönliche Farbkombination:

Außenfarbe: Gravity Gold Matte
Innenfarbe: Full Black

Natürlich erhalten Sie in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder die neuesten Informationen zum Hyundai IONIQ 5. Auch auf unserer Website finden Sie alles Wissenswerte.
2024 - 202x BMW iX1 xDrive 30 (ab 22. Mai)
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Re: Reservierung IONIQ 5

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Noch keine Mail oder Anruf erhalten. Aber wenn die Kiste so kommt "digital teal" (mit hellem Interieur):
Ioniq_5_digital_greenPearl_hintenSeite.png
...dann werde ich mein Sparschwein schlachten.
Ioniq 5 P45

Re: Reservierung IONIQ 5

Wudelschnitzerin
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Genau meine Fabb, nur innewändisch schawarz ;-)
La Prima :-)

Re: Reservierung IONIQ 5

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Hurra Hurra die Mail ist da
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag