Reservierung IONIQ 5
Re: Reservierung IONIQ 5
- Danke erhalten: 516 Mal
Ich habe Schwarz mit hellem Innenraum (der ist ja jetzt gemäß der Bilder nicht mehr weiss, sondern ein helles Grau) vorreserviert und möchte lieber Digital Teal Green Pearl mit dunklem Innenraum. Händler im Köln/Bonner-Raum.
Aber eigentlich würde ich gerne mal die Farbe generell irgendwo sehen können. Die Videos sind nicht sehr aussagekräftig.
Habe eine Mail an Hyundai geschrieben, ob solche Tauschaktionen überhaupt möglich wären. Vermute, dass diese das aber nicht wollen. Das wird vermutlich zu kompliziert für die. Außerdem: Wenn die Presse solche Aktionen mitbekommt, wird das vermutlich keine gute Presse für Hyundai.
Das es Hyundai nicht schafft noch vor Beginn der Fertigung im digitalen Zeitalter die Farbwahl zu ändern, verstehe ich nicht. Oder hat man schon die speziellen Farben gekauft und kann si dann nicht mehr verwenden? Dazu noch dieses Chaos mit doppelten Bestellungen, etc.
Großes Vertrauen bekomme ich dadurch nicht in Hyundai.
Aber eigentlich würde ich gerne mal die Farbe generell irgendwo sehen können. Die Videos sind nicht sehr aussagekräftig.
Habe eine Mail an Hyundai geschrieben, ob solche Tauschaktionen überhaupt möglich wären. Vermute, dass diese das aber nicht wollen. Das wird vermutlich zu kompliziert für die. Außerdem: Wenn die Presse solche Aktionen mitbekommt, wird das vermutlich keine gute Presse für Hyundai.
Das es Hyundai nicht schafft noch vor Beginn der Fertigung im digitalen Zeitalter die Farbwahl zu ändern, verstehe ich nicht. Oder hat man schon die speziellen Farben gekauft und kann si dann nicht mehr verwenden? Dazu noch dieses Chaos mit doppelten Bestellungen, etc.
Großes Vertrauen bekomme ich dadurch nicht in Hyundai.
Anzeige
- Danke erhalten: 24 Mal
Habe Antwort von Hyundai wegen eines möglichen Tausches bekommen:
Hyundai will einfach nicht.Derzeit können wir auch keinen Tausch mit anderen in Aussicht stellen, jeder Reservierung ist neben der Konfiguration Personenbezogen und ist nicht übertragbar.
Auch bei Einzelfällen können wir hier keine Ausnahme seitens Hyundai ermöglichen.
- Danke erhalten: 16 Mal
Es geht hier um Project 45. Die sind alle gleich ausgestattet. Unterschiedlich ist nur die Farbe.
Deren Argumentation war doch bisher, dass die Autos bald gebaut werden und man das nicht mehr ändern kann. Wenn zwei Vorreservierer des Project 45 tauschen, wird kein Auto verkauft. Der Tausch erfolgt vor der Vertragsunterzeichnung.
Deren Argumentation war doch bisher, dass die Autos bald gebaut werden und man das nicht mehr ändern kann. Wenn zwei Vorreservierer des Project 45 tauschen, wird kein Auto verkauft. Der Tausch erfolgt vor der Vertragsunterzeichnung.
Entweder ich kann mit der vorreservierten Farbe leben oder nicht. Bei letzterem zahle ich einfach trotzdem die 1.000 EUR an (die bringen mir jetzt keine Zinsen), warte bis zur Vertragsunterzeichnung und sage dem Händler, dass ich nur unterschreibe, wenn ich Farbkombination x/y bekomme. Evtl. findet dann der Händler einen Weg. Bei VW hat das auch beim ID.3 1st geklappt. Da gab es wegen der vielen Absagen einen Pool von Fahrzeugen. Auch noch kurz vorher. Wenn das nicht klappt, habe ich keinen Nachteil und bekomme mein Geld zurück.
Insofern bin ich entspannt und warte ab.
Insofern bin ich entspannt und warte ab.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Reservierung, Bestellung und Auslieferung
von Amilo » Di 4. Jan 2022, 15:53 » in Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von yoyo
Fr 13. Mai 2022, 16:10
-
Reservierung, Bestellung und Auslieferung
-
-
Kaufberatung: Ioniq FL oder Ioniq 5
von basinga » Sa 25. Sep 2021, 10:06 » in IONIQ - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Fu Kin Fast
Mi 1. Dez 2021, 19:14
-
Kaufberatung: Ioniq FL oder Ioniq 5
-
-
Hyundai Ioniq 5 oder Ioniq 5 Facelift 2023 oder kia ev6?
von Pwnage619 » So 3. Apr 2022, 20:15 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Pwnage619
Mo 4. Apr 2022, 13:20
-
Hyundai Ioniq 5 oder Ioniq 5 Facelift 2023 oder kia ev6?
-
-
Zubehör Must Haves IONIQ 5
von LesenReitenSchwimmen » Mo 17. Mai 2021, 16:25 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von xen85
So 15. Mai 2022, 00:21
-
Zubehör Must Haves IONIQ 5
-
-
Hyundai Logo auf dem IONIQ 5
von UliK-51 » Mi 19. Mai 2021, 09:43 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von mitstrom
So 15. Mai 2022, 01:16
-
Hyundai Logo auf dem IONIQ 5