Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Na bin gespannt. Ich weiß schon gar nicht mehr, welche Innen- und Außenfarbe gewählt hatte. Vielleicht wird es in der Zahlungsmail nochmal angezeigt, hinterlegt ist es ja.

@gohz Ich schätze die Vollfolierung ab ca. 3000,- beim professionellen Folierer. Ist ja doch ein größeres Auto.
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ein Kollege hat 2 reserviert, für sich und seine Frau. Auch beide die Mail bekommen. Werden also noch einige wieder absagen.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Reservierung IONIQ 5

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Wann und wo ist das erste Ioniq 5 Projekt 45 Treffen:-).
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Argobas hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund warum man Autohaus Sangl die Bestellung "übergeben" sollte?
In meinem Fall, weil ich dieses Mal sein Engagement für die E-Mobilität unterstützen möchte (hätte ich beim aktuellen Auto schon tun sollen, dann hätte ich mich sicher nicht so über den ausliefernden Händler geärgert) und auch, weil ich bei ihm schon länger „Reservierungsgebühr“ geparkt habe.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Zoin69 hat geschrieben: Wann und wo ist das erste Ioniq 5 Projekt 45 Treffen:-).
Ladepark Hilden, wo sonst 🤸‍♂️🥳

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
FM_GE hat geschrieben:
Leider nicht!
Ich habe eben eine vorläufige Absage bekommen und ich hatte früher reserviert.

"Sobald doch Kontingente frei werden und wir Ihnen eine Online-Reservierung ermöglichen können, melden wir uns natürlich bei Ihnen"

Da hoffe ich mal, dass genügend abspringen.
:(
Ich drück Dir die Daumen! Das wird schon klappen. Ich weiß auch von einigen, die doppelt reserviert und eine Bestätigung bekommen haben.

Re: Reservierung IONIQ 5

Andisepp
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 5. Mär 2021, 19:37
read
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe nicht alle Kommentare gelesen. Ich hätte die Frage ob man eine in Deutschland
getätigte Reservierung auf einen österreichischen Händler übertragen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Das glaube ich nicht, Andisepp. Der gewählte Händler (für Reservierungen aus Deutschland) muss auch in Deutschland ansässig sein. Schau mal hier in den FAQs:

https://www.hyundai.com/de/ioniq5-project45/ioniq5.html

Explizit wird Dir das aber sicher die Hyundai-Hotline beantworten können: "Telefonnummer: +49 69 / 380767 429, E-Mail: ioniq5@hyundai.de"

Re: Reservierung IONIQ 5

Emilia
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 25. Feb 2021, 12:24
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe von 3 Mails 3 Zusagen. Wie kann das bitte sein? Wer erklärt mir das.

Re: Reservierung IONIQ 5

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Ich glaube an 3k pro Land. Ich glaube auch die Wagen sind schon fertig gebaut und auf Abruf.
So kann Hyundai volle pulle bauen da alle gleich sind bis auf Farbe.

Was schafft so ein Werk? 500-1000 Autos pro Tag ?

Ich denke die machen es wie Tesla dadurch sind die Maschinen und Arbeiter einmal im Fluss

Das Marketing ist doch voll aufgegangen absolute Spannung und zu hauf Berichte. Optimale PR 4 Low Cost
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag