Ioniq 5 Spezifikationen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

kanae
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Ich habe gerade Anruf von meinem gewählten Händler bekommen.
Auslieferung Mai/Juni
Überführungskosten ca 800€ bzw 990 mit Fußmatten und Erstehilfe Box musste schon etwas schmunzeln am Telefon
AHK abnehmbar wahrscheinlich 750-900€ wie bei anderen Hyundais

Ps bzgl Farbe da ich mehr Mals im System war. Wahrscheinlich bis zum richtigen Vertrag wählbar
Anzeige

avat0r
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
kanae hat geschrieben: Ich habe gerade Anruf von meinem gewählten Händler bekommen.
Auslieferung Mai/Juni
Überführungskosten ca 800€ bzw 990 mit Fußmatten und Erstehilfe Box musste schon etwas schmunzeln am Telefon
AHK abnehmbar wahrscheinlich 750-900€ wie bei anderen Hyundais

Ps bzgl Farbe da ich mehr Mals im System war. Wahrscheinlich bis zum richtigen Vertrag wählbar

Rabatte bzw Hauspreis?

kanae
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Hab ich gar nicht dran gedacht, ist mein erster Neuwagen ausser der Tesla da gibt es ja sowas nicht.
Was sollte den gehen bzw. gibt ein Händler so? Wäre es auch nicht angebracht erst beim Vertrag, wenn weitere Details auftauen dies anzusprechen? Eventuell gibt es ja dann noch andere Hersteller die reagiert haben und man so quasi ein Druckmittel hat

Screemer
  • Danke erhalten: 371 Mal
read
kann mir nicht vorstellen das es auf project 45 viel rabatte geben wird. war beim id3 first mover ja auch fast unmöglich. imho wäre der händler auch schon blöd auch noch was von seiner sicherlich kleinen marge her zu geben und hyundai wird die fahrzeuge auch so los.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Helfried
read
Thema!

murghchanay
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
kanae hat geschrieben: Hab ich gar nicht dran gedacht, ist mein erster Neuwagen ausser der Tesla da gibt es ja sowas nicht.
Was sollte den gehen bzw. gibt ein Händler so? Wäre es auch nicht angebracht erst beim Vertrag, wenn weitere Details auftauen dies anzusprechen? Eventuell gibt es ja dann noch andere Hersteller die reagiert haben und man so quasi ein Druckmittel hat
Nein, Preis und Ausstattung sind das erste worauf man sich einigt. Da die Sonderedition aber 3 Fach überzeichnet ist gehe ich davon aus, dass es da nicht viel Spielraum gibt.

USER_AVATAR
read
Doofe Frage... Hyundai schreibt

https://news.hyundaimotorgroup.com/Medi ... -Lifestyle
During colder months, Remote Climate Control allows users to schedule pre-heating of IONIQ 5 while it is connected to an external power source.
Der ID.3 kann das auch ohne dass er angesteckt sein muss. Ist das Standard bei Hyundai?
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Bastelfinger
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich hoffe der Ioniq 5 kann das. Mein aktueller Ioniq kann das nämlich auch nur wenn er am Kabel hängt. Das wäre für mich tatsächlich das aus für den Ioniq 5!

USER_AVATAR
read
Ohne Kabel heizen kann sogar der Kona seit der Version 2020. Es wäre ein Rückschritt, wenn das der Ioniq5 nicht könnte.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21

Hybridfahrer
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Der Kona benötigt das Kabel zum Vorheizen nur für zeitgesteuertes Heizen; manuelle Aktivierung funktioniert auch ohne Kabel. Möglicherweise wird es beim Ioniq genauso sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag