Ioniq 5 Spezifikationen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

almrausch
  • Beiträge: 2942
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 289 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Es ist aber nicht direkt als Zitat erkennbar. Zudem benutzt man @ üblich als Ansprache oder Erwähnung eines Teilnehmers. Gibt es einen Grund, dass du die Zitatfunktion nicht verwendest?
IONIQ 5 "Project45" (Atlas White / Full Black / VIN …0008xx / SW:230601)
Anzeige

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Wuzy hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht, warum Hyundai die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf normalen Straßen nicht aus den Navidaten liest und sich entsprechend prädiktiv verhält.
Mich hat das bei der Probefahrt mit dem ID.3 genervt, weil er viel früher bremst als es hier in meiner Region üblich ist. Hier lassen es die meisten etwas grosszügiger "langsam auslaufen" und ich kam mir vor wie ein Schleicher der alle ausbremst...

Also wenn Hyundai das auch bringt, dann hoffentlich deaktivierbar.
M3 LR 2022

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
almrausch hat geschrieben: Es ist aber nicht direkt als Zitat erkennbar. Zudem benutzt man @ üblich als Ansprache oder Erwähnung eines Teilnehmers. Gibt es einen Grund, dass du die Zitatfunktion nicht verwendest?
Ich/man/mann, kann nicht ein Zitat machen direkt auf einen Beitrag. So bleibt also da @ Zeichen oder was dann auch immer.
Der Umstand, dass da aber ein Beitrag dazwischen ist, ist aber dem Timing geschuldet, da derjenige User seine Nachricht früher abschickte.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
read
^tom^ hat geschrieben: Ich/man/mann, kann nicht ein Zitat machen direkt auf einen Beitrag. So bleibt also da @ Zeichen oder was dann auch immer.
Der Umstand, dass da aber ein Beitrag dazwischen ist, ist aber dem Timing geschuldet, da derjenige User seine Nachricht früher abschickte.
Man sollte meinen dass Du nach 2898 Beiträgen alle Forenfunktionen kennst... Aber anscheinend ist es nicht so.

Wie Du an meinem Post siehst, kann man sehr wohl auch den direkt vorherigen Post zitieren. Einfach auf "vollständiger Editor" klicken und siehe da, dann geht die Zitierfunktion auch beim letzten Beitrag.

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Hurgator hat geschrieben:
^tom^ hat geschrieben: Ich/man/mann, kann nicht ein Zitat machen direkt auf einen Beitrag. So bleibt also da @ Zeichen oder was dann auch immer.
Der Umstand, dass da aber ein Beitrag dazwischen ist, ist aber dem Timing geschuldet, da derjenige User seine Nachricht früher abschickte.
Man sollte meinen dass Du nach 2898 Beiträgen alle Forenfunktionen kennst... Aber anscheinend ist es nicht so.

Wie Du an meinem Post siehst, kann man sehr wohl auch den direkt vorherigen Post zitieren. Einfach auf "vollständiger Editor" klicken und siehe da, dann geht die Zitierfunktion auch beim letzten Beitrag.
Oh danke.
Ich würde nie sagen, dass ich alles kenne.
Wenn mir diese Möglichkeit in der Kurzantwort weggenommen wird, resp. erst nach einer weiteren Antwort dazu zur Auswahl angeboten wird, , dann gehe ich doch nicht davon aus, dass dies in einem vollständigen Editior ander sein soll.
Aber so ist das halt. Nicht nur in einem I5 ist allerhand zu konfigurieren, sondern auch einem Forum.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
read
Ich habe inzwischen eine Probefahrt mit einer "Amplia" Ausstattung (Schweiz spezifisch?) machen können.
Da ist ziemlich viel drin, ist aber nicht die Vollausstattung - unter anderem fehlt dort die 360 Grad Kamera.

Das einzige was mir dabei negativ aufgefallen wäre, ist die Qualität der Rückfahrkamera.
Das Bild war deutlich schlechter als in meinem 4 Jahre alten BMW I3 :-(

Ist in der Vollausstattung (also z.B. P45) evtl. eine bessere Kamera verbaut?
Wie ist die Qualität bei Euch?
Swiss First Edition AWD Gravity Gold 24.11.21
BMW I3 Rex 94 Ah 07/17 - 11/21

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Bei meinem P45 ist die Kameraqualität super, allerdings habe ich auch keinen Vergleich.
Habe jedenfalls noch nie über die Qualität nachgedacht, bin höchstzufrieden.

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Habe noch nicht das Bild eines P45 gesehen. Aber für mein Probefahrtmodell kann ich Deine Aussage voll bestätigen. Fahre (noch) einen Mini Countryman. Bei dem ist das Kamerabild gestochen scharf. Da kam das verschwommene I5-Bild bei weitem nicht mit. Ich befürchte, beim P45 wird es nicht besser sein. Leider :-(
Zuletzt geändert von Farsund am Do 5. Aug 2021, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Qinoi 5 hat geschrieben: Bei meinem P45 ist die Kameraqualität super, allerdings habe ich auch keinen Vergleich.
Habe jedenfalls noch nie über die Qualität nachgedacht, bin höchstzufrieden.
Ist das Bild denn besser als im Kona?

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
read
Ja, das Kamerabild ist schon nicht so scharf wie bei anderen Herstellern. Muss es doch aber auch nicht.
Es soll ja kein Urlaubsvideo damit gedreht werden, sondern dient nur zur Unterstützung. Es gibt da ja auch noch die Teile außen rechts und links am Auto.
Man darf, bei der Betrachtung, nicht das Preis/Leistungsverhältnis aus dem Auge verlieren.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag