Ioniq 5 Spezifikationen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Qinoi 5 hat geschrieben:
Stemi hat geschrieben: Das Schild „Gekauft beim autorisierten Hyundai Partner“ auf der B-Säule muss doch nicht sein. Es passt mir garnicht. Mein Händler sagte, er entfernt das nur wenn die B-Säule nicht foliert ist. Weiß jemand ob beim P45 die B-Säule lackiert ist ,aus Kunststoff besteht oder doch foliert ist?
Kann man einfach entfernen, habe ich gerade gemacht.
Mit einem stumpfen Messer leicht anheben und abziehen.
Klebt das denn der Händler drauf? Dann bestelle ich das direkt mal ab. Oder ist es in Bremerhaven angebraucht worden?
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022
Anzeige

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Alfkam
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Do 18. Mär 2021, 11:15
  • Hat sich bedankt: 316 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Emkum hat geschrieben: muss man persönlich entscheiden, ob man das will.
Ich will das nicht,
brauche das nicht
und hoffe mal
Wenn du keinen Ioniq willst, warum schreibst du dann seit Monaten ausschließlich im Ioniq-Forum? ;)
Ich lese das so daß er einen Ioniq möchte aber in ID3 größe, also Inoiq 4 oder 3 wenn sowas kommt und dann hätt3e er das gerne in ein paar Jahren, passt schon.
wobei in 2-3 Jahrne haben die bei VW hoffentlich die meisten Fehler ausgebügelt und bis dahin kommen z.B. die Franzosen mit ihrer eVMP vielleicht ist das mal auch was taugliches...
ach ja und Ford wird ja auf MEB auch was bauen, naja.
P45 Digital Teal KW30/21 99000Km; geladen bis März 23 (danach zu faul): Bild

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Emkum
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 27. Apr 2019, 16:43
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Wenn du keinen Ioniq willst, warum schreibst du dann seit Monaten ausschließlich im Ioniq-Forum? ;)
Mir war der Zusammenhang nicht klar, dass eine gepostete Meinung zu einem BEV immer auch eine entsprechende Kaufentscheidung voraussetzen muss 8-)

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
read
ralf1971 hat geschrieben:
Qinoi 5 hat geschrieben:
Stemi hat geschrieben: Das Schild „Gekauft beim autorisierten Hyundai Partner“ auf der B-Säule muss doch nicht sein. Es passt mir garnicht. Mein Händler sagte, er entfernt das nur wenn die B-Säule nicht foliert ist. Weiß jemand ob beim P45 die B-Säule lackiert ist ,aus Kunststoff besteht oder doch foliert ist?
Kann man einfach entfernen, habe ich gerade gemacht.
Mit einem stumpfen Messer leicht anheben und abziehen.
Klebt das denn der Händler drauf? Dann bestelle ich das direkt mal ab. Oder ist es in Bremerhaven angebraucht worden?
Macht man wohl unterwegs irgendwo drauf. Mein freundlicher hat sich auch darüber "beschwert ".

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Meiner meinte heute, sie würden das nicht abmachen, hätten das mal versucht. Es würde sich die Folierung lösen.
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Ein gewisses Risiko ist da immer dabei. Die A Säule ist foliert. Daher muss man schon etwas aufpassen sonst hat man entweder ne kaputte Folie oder lauter dreck.

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
ralf1971 hat geschrieben: Meiner meinte heute, sie würden das nicht abmachen, hätten das mal versucht. Es würde sich die Folierung lösen.
Käse...
Habe das schon dreimal gemacht.
Ist wirklich simpelst.

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
read
ChristopherH hat geschrieben: Ein gewisses Risiko ist da immer dabei. Die A Säule ist foliert. Daher muss man schon etwas aufpassen sonst hat man entweder ne kaputte Folie oder lauter dreck.
Das Ding pappt doch an der B-Säule ;)

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

ToxicOxygen
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Mi 2. Jun 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 216 Mal
read
ralf1971 hat geschrieben: Meiner meinte heute, sie würden das nicht abmachen, hätten das mal versucht. Es würde sich die Folierung lösen.
Wenn man wirklich sicher stellen möchte das nichts beschädigt wird, kann man solche Schilder mit Zahnseide ab machen.
Einfach mit der Zahnseide hinter dem Schild lang "schneiden" und dann den restlichen kleber mit Politur oder ähnlichem entfernen.

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Hahaha, man war ich gestern fertig. 🤣🤣🤣
The Dude hat geschrieben:
ChristopherH hat geschrieben: Ein gewisses Risiko ist da immer dabei. Die A Säule ist foliert. Daher muss man schon etwas aufpassen sonst hat man entweder ne kaputte Folie oder lauter dreck.
Das Ding pappt doch an der B-Säule ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag