Ioniq 5 Spezifikationen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)
Anzeige

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

BlueAngel
read
Dann war Deutschland eben schneller und hat die Vorgabe schon eher umgesetzt und dann noch bis 30km/h :-)

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Qinoi 5 hat geschrieben: ... und die 19 Zöller sehen super aus. Werde ich sicher zu gegebener Zeit nachrüsten. Mehr Komfort, weniger Verbrauch, leiser etc.

Hat sich erledigt. Auch mit den fetten 20ern ist der Ioniq genügsam und sehr, sehr leise.
:-)

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
  • Stemi
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 1. Mai 2021, 23:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Das Schild „Gekauft beim autorisierten Hyundai Partner“ auf der B-Säule muss doch nicht sein. Es passt mir garnicht. Mein Händler sagte, er entfernt das nur wenn die B-Säule nicht foliert ist. Weiß jemand ob beim P45 die B-Säule lackiert ist ,aus Kunststoff besteht oder doch foliert ist?
Dateianhänge
50DC5D1B-962C-496B-8E44-CE327A8D4ECF.jpeg
50DC5D1B-962C-496B-8E44-CE327A8D4ECF.jpeg (11.09 KiB) 727 mal betrachtet
IONIQ 5 Projekt 45 Farbe: Digital Teal Leder: Hellgrau

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Was für eine Verunstaltung

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

USER_AVATAR
read
Dieses Hyundai-Händler Logo habe ich an meinem Kona mit einem gewöhnlichen Föhn (also nicht die Heißluft Pistolen - gewöhnlicher Haartrockner) und einer Silikonspatel (zum Fugen glatt zeihen) ohne Probleme ablösen können. Und beim Kona ist die B-Säule ja auch irgendwie mattiert. Keinerlei Rückstände.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

vah3
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
JUHU! Endlich eine Verwendung für die V2L Steckdose an der Beifahrerseite! ;) Für die Fahrerseite muss ich dann die Innensteckdose benutzen...

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Stemi hat geschrieben: Das Schild „Gekauft beim autorisierten Hyundai Partner“ auf der B-Säule muss doch nicht sein. Es passt mir garnicht. Mein Händler sagte, er entfernt das nur wenn die B-Säule nicht foliert ist. Weiß jemand ob beim P45 die B-Säule lackiert ist ,aus Kunststoff besteht oder doch foliert ist?
Kann man einfach entfernen, habe ich gerade gemacht.
Mit einem stumpfen Messer leicht anheben und abziehen.

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Emkum
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 27. Apr 2019, 16:43
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Relanukh hat geschrieben: @Qinoi 5 Das war auch mein erster Eindruck. Nicht so riesig wie alle beschrieben hatten. 😁
Das ist jetzt nicht neu - aber er "wirkt" optisch tatsächlich kompakter als er ist.
Die 4,63m bleiben aber trotzdem und beim Einparken/Parkplatzsuche, Tiefgarage etc muss man persönlich entscheiden, ob man das will.
Ich will das nicht, brauche das nicht und hoffe mal, es gibt in ca. drei Jahren dann auch mal einen Korea-ID.3 ;)

Re: Ioniq 5 Spezifikationen

Helfried
read

Emkum hat geschrieben: muss man persönlich entscheiden, ob man das will.
Ich will das nicht,
brauche das nicht
und hoffe mal
Wenn du keinen Ioniq willst, warum schreibst du dann seit Monaten ausschließlich im Ioniq-Forum? ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag