IONIQ 5 First Edition - Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

Donnerwetter
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Danke an DL alles klar nochmals viel Glück mit deinem FE
Anzeige

3lectrified
read
Steirerman hat geschrieben: :o Gibt sogar ein FE Sticker
Einer von 150 :-) Die Auflage dürfte in real wohl um einiges kleiner und somit exklusiver sein. Ob wir es jemals erfahren werden?

• M0RDRET
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Sagt mal, [mention]Steirerman [/mention] hat ja ein Foto der installierten Software-Versionen gepostet, ist das alles am letzten Stand? War das bei der Fahrzeugübernahme ein Thema?

Wie/wo kann herausfinden ob es Updates gibt?
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

read
Heute soll ja ein Naviupdate kommen, ansonsten auf der Updateseite von Hyundai.de schauen, ob es Firmwareupdates gibt ;)
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

Donnerwetter
read
Vorschau: Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich
IONIQ5 Facelift

Der Ioniq 5 ist noch relativ frisch auf dem Markt, aber schon jetzt verdichten sich die Gerüchte um eine Überarbeitung des Modells. Die Verkaufszahlen in Europa und insbesondere Deutschland sind dem Vernehmen nach wohl sehr gut. Viele Kunden sind grundsätzlich zufrieden mit dem Auto, sehen aber jede Menge Verbesserungspotential. Kritisiert werden zum Beispiel: Eine mäßige Autobahnreichweite und ein schlechtes Navi. Es ist keine Routenführung mit vom Fahrzeug geplanten Ladestops möglich und das Navi hat ein Problem mit Baustellen. Dem Auto fehlt zudem eine intelligente Vorklimatisierung des Akkus, das führt bei Kälte auch nach längeren Fahrten zu deutlich längeren Ladezeiten als im Sommer. Die Netzwerkanbindung und die Spracherkennung sind unzuverlässig. Die Fahrassistenz ist zudem auch ausbaufähig.

Hyundai Ioniq 5 Facelift (2022). Quelle: Hyundai
Den Berichten zufolge soll das Auto in diesen Punkten Verbesserungen erfahren und im Modelljahr 2022 bereits ein inneres Facelift erfolgen. Die meisten Kritikpunkte kann man digital lösen. Insofern wundert es nicht dass auch die OTA-Updatefähigkeit kommen soll. Für mehr Reichweite soll es für die Variante mit der großen Batterie 4,8kWh

• Barbarick
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hätte mich doch gewundert, das die Aussage von Hyundai A sich als richtig herausstellt, mein FE ist natürlich heute nicht in Eisenstadt angekommen :thumb: :wand: Der Weg von Bratislava nach Eisenstadt ist natürlich eine langer und schwieriger Weg. :lol: Lass mich überraschen ob morgen meine Last Edition kommt.
Barbarick „First Edition“ Galactic Grey Mettalic AT

read
Barbarick hat geschrieben: Hätte mich doch gewundert, das die Aussage von Hyundai A sich als richtig herausstellt, mein FE ist natürlich heute nicht in Eisenstadt angekommen :thumb: :wand: Der Weg von Bratislava nach Eisenstadt ist natürlich eine langer und schwieriger Weg. :lol: Lass mich überraschen ob morgen meine Last Edition kommt.

Bei mir ist es genau umgekehrt, Kraxn da aber keine Papiere zum Anmelden, klingt komisch, ist aber so :twisted: :cry: :cry: :cry:
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

• Barbarick
read
Ich dachte du bist schon mit deinem unterwegs, bei mir muss dann noch die AHK montiert werden, halt dir die Daumen das du morgen die COC Papiere bekommst :P

Donnerwetter
read
Was ist das für ein Verein....schaffen die überhaupt einen normalen Ablauf :shock: :shock: :shock:

• Barbarick
read
Hab soeben die Nachricht bekommen das meiner morgen fix beim Händler eintreffen soll. :tanzen: Bin schon gespannt ob es stimmt🧐
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag