IONIQ 5 First Edition - Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
Steirerman hat geschrieben:Ein Bekannter hatt gestern einen LKW voll Ioniq5 bei Spielfeld gesehen, es bleibt spannend ;)
In welche Richtung (Land) ist er denn gefahren?
In die schöne Steiermark, was den sonst :lol: :mrgreen:
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:
Anzeige

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
Meine Einschätzung: Es sind die Vorführer welche mit der ASIAN CAPTAIN vor wenigen Tagen in Koper angekommen sind.

Na vielleicht muss ich heute doch noch einen kleinen Umweg nehmen und in der Richard-Strauss-Straße vorbeischauen.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
Barbarick hat geschrieben: Ich habe gerade ein Mail von Hyundai A bekommen, dass der weiße Ioniq5 in der Richard Strauß Str. derzeit noch für technische Zwecke gebraucht wird und ich informiert werde sobald eine Besichtigung möglich ist. Halte euch auf dem laufenden.
Ich habe mir den weißen in der Richard-Strauss-Straße bereits angesehen. Ist eine Base Line, ohne Solardach und mit den 19 Zoll Alufelgen. Man erkennt das sehr gut an den Nebelscheinwerfer und das er vorne keine Parksensoren hat, diese gibt es erst ab der Plus Line.

Anmerkung zu den Ausstattungspaketen, wir haben in Österreich: Base Line - Plus Line - Top Line
i5w1.jpg
i5w2.jpg
Die 19 Zoll Felgen sehen aus der Ferne ganz Gut aus. Aus der Nähe naja, ist wohl Geschmacksache, wirken auf mich nicht sonderlich hochwertig. Wie Aero Felgen ganz allgemein, muss mich da wohl erst darauf einstellen. Alles natürlich sehr subjektiv, auf einem weißen Fahrzeug dürften die Felgen aber noch am besten kommen.

Die Base Line hat natürlich Türgriffe in Wagenfarbe und manuell ausklappbar.
i5w3.jpg
Ob auch die Plus Line und Top Line (nur) diese manuelle Variante bekommen bleibt wohl weiterhin ein Geheimnis. Spätestens wenn eine Plus Line nach österreichischer Spezifikation wo als Vorführer auftaucht haben wir Gewissheit. Wobei auch das für die First Edition keine echte Entwarnung wäre.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Barbarick
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:31
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Danke 3lectrified dann bleibt uns nur zu hoffen, das unsere First Edition in der versprochenen „Full Spec“ auch alles inkludiert hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt😜
Barbarick „First Edition“ Galactic Grey Mettalic AT

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
@Barbarick, ich Danke Dir für die Info das der dort steht!

Zur Info: Auf der hinteren Stellfläche gibt es auch einen Kundenparkplatz (Bereich) und zu den Geschäftszeiten ist das Tor auch offen. Ist also nichts verbotenes dort einzufahren.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

BlueAngel
read
Das sind keine Nebelscheinwerfer, sondern die Blinker vorn ;-)

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
hab soeben die Info von Instadrive erhalten, dass sich mein Fahrzeug verzögert, die "Anlieferung" ist per Ende September geplant, dh. Lieferung für mich dann erst ca Mitte Oktober (ca 14 Tage rechnet Instadrive mit Anmeldung, Aufbereitung usw) :cry: :cry:
da vergeht einem langsam die Lust auch wegen meines Konas, den ich lt Hyundai nur bis 90% laden darf, einphasig an der Straße laden wird auch immer mühsamer und teurer, puh... durchhalten...
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
0x00 hat geschrieben: hab soeben die Info von Instadrive erhalten, dass sich mein Fahrzeug verzögert, die "Anlieferung" ist per Ende September geplant, dh. Lieferung für mich dann erst ca Mitte Oktober (ca 14 Tage rechnet Instadrive mit Anmeldung, Aufbereitung usw) :cry: :cry:
da vergeht einem langsam die Lust auch wegen meines Konas, den ich lt Hyundai nur bis 90% laden darf, einphasig an der Straße laden wird auch immer mühsamer und teurer, puh... durchhalten...
Ich habe es bereits befürchtet, Spätsommer halt. Wurde zu den Türgriffen etwas gesagt? Und die MORNING LAURA bring somit die First Editions wohl eher nicht, diese wäre ja bereits am 25. August in Koper.

Hat eigentlich irgendwer jemals eine Information oder ein update erhalten was den Liefertermin angeht? Egal ob jetzt von Hyundai Österreich oder vom Händler. Ich habe nie eine E-Mail erhalten die auf eine Verzögerung hindeuten würde oder sonst etwas. Das darf doch keine Holschuld sein.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
nein leider keine Infos bzgl Türgriffe
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
0x00 hat geschrieben: da vergeht einem langsam die Lust auch wegen meines Konas, den ich lt Hyundai nur bis 90% laden darf, einphasig an der Straße laden wird auch immer mühsamer und teurer, puh... durchhalten...
Warum? Wegen Brandgefahr des Akkus?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag