IONIQ 5 First Edition - Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1666
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ja hab gelesen dass der Sangl auch was bereitstellt.. leider kann ich heuer nicht dabei sein :(
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Fischmac
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:13
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
AdamsSong hat geschrieben: Bei "Rock den Ring" in 1030 Wien kann der Ioniq 5 anscheinend schon vorab getestet werden. Das ist dann kommenden Sonntag, 27. Juni 2021!
Welche Highlights warten dieses Jahr auf euch:

• Elektroautotests (Unter anderen sind ID.4, Enyaq, IONIQ 5, Mustang Mach-E, Audi Q4 e-tron/ e-tron GT, Porsche Taycan und viele mehr geplant.)
Falls es schon mal erwähnt wurde, dann sorry!
Das bezweifle ich sehr stark, laut meinen Informationen.... von Testen sind wir Österreicher zeittechnisch meilenweit weg..., nicht vor Ende August, und wird bestimmt später.

Aber der Importeur bzw. deren Berater sind kaum zu "gebrauchen". Beschämend das "Un"-Wissen.
Zuletzt geändert von Fischmac am Mo 21. Jun 2021, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
I5 Vollversion in Gold mit Glasdach bestellt. LZ: Anfang September (wer´s glaubt...), Marvel R Vollversion vorbestellt, 39,8 kWp PV-Dach (ohne Speicher)

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
und auch nochmal ein Aufruf an die Österreicher, sich im IONIQ 5 Owners Club zu registrieren. Bislang nur 4 Österreicher, das kann besser! Wir wollen doch bei den ersten Treffen möglichst international sein! Tragt Euch ein über den Link unten in der Signatur.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Fischmac
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:13
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Mach ich gerne, wenn.... und wie der Titel schon schreibt..... "OWNERS CLUB", da sind wir am Arsch der Welt mit diesem Importeur....
Und gern liebe Denzel Familie, Ihr seit unwissend, nicht kundenorientiert und einfach ein Nogo an Kundeninformationen. Wissen sucht man dort vergeblich. Der Verein ist für mich eine Schande, da sollte man doch den Skoda Founders Edition nehmen und einfach warten. Skoda ist zumindest bei den Lieferzeiten ehrlich.
Zuletzt geändert von Fischmac am Mo 21. Jun 2021, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
I5 Vollversion in Gold mit Glasdach bestellt. LZ: Anfang September (wer´s glaubt...), Marvel R Vollversion vorbestellt, 39,8 kWp PV-Dach (ohne Speicher)

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
wenn Ihr das Auto noch nicht haben solltet beim ersten Treffen, könnt Ihr natürlich trotzdem kommen. Denn 50-80 IONIQ 5 auf einem Haufen zu sehen wird schon ein Spektakel... :lol: Also eintragen!

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Also ein Ioniq 5 steht jetzt regelmäßig jede zweite Woche in Tirol. Halt als p45 und nem deutschen Kennzeichen. 🤣

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
Athlon und ich haben etwas aufgeräumt - selbst wenn unter den Mitforisten einer verbal unterhalb der Gürtellinie "diskutiert" sollten die anderen hier nicht mitmachen. Das würde uns die Arbeit etwas erleichtern :-)

Grüazi, MaXx

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
Ich hole morgen mein Fahrzeug in Landsberg ab und komme ggf zu Rock den Ring nach Wien.
Suche nur noch ein gutes und preiswertes Hotel.
Fahren: IONIQ 5 P45 | PS2 82 kWh/220kW | id.3 Pro, 54 kWh | EQ42 Cabrio (- 11/21) | i3, 94 Ah (- 05/19)
Laden: Webasto PURE 22kw | Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Hurgator hat geschrieben:und auch nochmal ein Aufruf an die Österreicher, sich im IONIQ 5 Owners Club zu registrieren. Bislang nur 4 Österreicher, das kann besser! Wir wollen doch bei den ersten Treffen möglichst international sein! Tragt Euch ein über den Link unten in der Signatur.
Done! Bild
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
0x00 hat geschrieben:hat zuletzt mal jemand nach dem Status beim Denzel gefragt? gibt es in AT (Wien Umgebung) auch schon Vorführer oder kommen die auch erst später mit unserer First Edition?
Ich habe letzten Freitag bei meinem Händler nachgefragt, bis dato keine Antwort. :(

Wenn ich bis Ende der Woche nichts höre, werde ich mich wieder direkt an Hr. Bergmann wenden.
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag