IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt
Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt
- Danke erhalten: 258 Mal
Anzeige
- Danke erhalten: 78 Mal
Nun es gibt wohl noch nirgends Bestätigungen außer Norwegen. Mal sehen, obs was wird, nach diesen Informationen rechne ich mir aber keine großen Chancen aus und damit käme der Wagen für mich auch nicht mehr in Frage, weil die frei verfügbaren sicher erst Ende des Jahres erhältlich sein werden und der Preisvorteil der 45er Version fehlt. Außerdem wird die BAFA Prämie im September bestimmt einkassiert und das gibt dem Ganzen dann den Rest...
- Danke erhalten: 4 Mal
- Danke erhalten: 601 Mal
Den Preisvorteil muss man relativ sehen, denn das Solardach und die 20-Zoll-Felgen würde ich sowieso nicht bestellen. Insofern wäre es ggü. einer "freien" Konfiguration weniger Vorteil, wenn überhaupt.red-fox hat geschrieben: ↑ Nun es gibt wohl noch nirgends Bestätigungen außer Norwegen. Mal sehen, obs was wird, nach diesen Informationen rechne ich mir aber keine großen Chancen aus und damit käme der Wagen für mich auch nicht mehr in Frage, weil die frei verfügbaren sicher erst Ende des Jahres erhältlich sein werden und der Preisvorteil der 45er Version fehlt.
Die Lieferzeit der normalen Varianten wird aber tatsächlich das Problem werden, leider...
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
- Danke erhalten: 247 Mal
In England soll es der 10.03 sein.
Ergo, alles Kaffeesatzleserei. Nix genaues weiss man nciht.
Abwarten und Tee trinken.

P45/Digital green - black 
16,3 kWh nach 5672 km

16,3 kWh nach 5672 km
- Danke erhalten: 3 Mal
Hier in Norwegen sind die "Gewinner" gestern Abend benachrichtigt worden via SMS und E-Mail. In der E-Mail stand auch, dass Norwegen 42% der 3000 Autos reserviert hat.
Weiter stand dort, dass man weitere Informationen erhält sobald Hyundai Motor Europe die Details zum Bezahlen des Reservierungsbetrags bereitgestellt hat.
Weiter stand dort, dass man weitere Informationen erhält sobald Hyundai Motor Europe die Details zum Bezahlen des Reservierungsbetrags bereitgestellt hat.
- Danke erhalten: 340 Mal
NextMove sagt im Sommer kann man die freikonfigurierten habenred-fox hat geschrieben: ↑ Nun es gibt wohl noch nirgends Bestätigungen außer Norwegen. Mal sehen, obs was wird, nach diesen Informationen rechne ich mir aber keine großen Chancen aus und damit käme der Wagen für mich auch nicht mehr in Frage, weil die frei verfügbaren sicher erst Ende des Jahres erhältlich sein werden und der Preisvorteil der 45er Version fehlt. Außerdem wird die BAFA Prämie im September bestimmt einkassiert und das gibt dem Ganzen dann den Rest...
- Danke erhalten: 516 Mal
Klar habe ich nichts überwiesen, wenn ich nicht weiß wohin ich es wie überweisen soll. Wir suchen ja denjenigen, der die Kontonummer von Hyundai bekommen hat. Mein Geld langweilt sich in Zeiten von Corona zu Tode und wird immer weniger (Inflation)

- Danke erhalten: 516 Mal
Du meinst, dass Hyundai dem kleinen Land Norwegen den größten Teil der Reservierungen zugeteilt hat. Vermutlich bekommt das Autohaus in der Nähe von Bjørn Nyland einen Ioniq 5 exklusiv für ihn....electric_chris hat geschrieben: ↑ Hier in Norwegen sind die "Gewinner" gestern Abend benachrichtigt worden via SMS und E-Mail. In der E-Mail stand auch, dass Norwegen 42% der 3000 Autos reserviert hat.
Dann diskutieren die Leute bei Hyundai jetzt wie viele Prozent man Deutschland, Frankreich, etc. gibt. Gehört zu den 3.000 eigentlich auch GB?
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Auto kam scheinbar nicht wie bestellt :-/
von NotReallyMe » Sa 3. Jul 2021, 19:46 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Ronaan
Mi 7. Jul 2021, 11:20
-
Auto kam scheinbar nicht wie bestellt :-/
-
-
Welches Paket habt ihr bestellt?
von Viddek » Mo 19. Jul 2021, 23:13 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von silbergeist
Di 24. Aug 2021, 19:43
-
Welches Paket habt ihr bestellt?
-
-
Erfahrungsaustausch bestellt ≠ geliefert
von Fadder » Mo 18. Okt 2021, 15:16 » in ë-C4 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Bogey1957
Do 28. Okt 2021, 19:30
-
Erfahrungsaustausch bestellt ≠ geliefert
-
-
C40 im September bestellt im Abo
von pendragon » Di 9. Nov 2021, 10:10 » in C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Kadege
Do 17. Feb 2022, 17:24
-
C40 im September bestellt im Abo
-
-
In welcher Farbe habt ihr bestellt?
von Momitzki2 » Sa 20. Nov 2021, 16:05 » in EV6 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von PacificTim
Sa 20. Nov 2021, 17:15
-
In welcher Farbe habt ihr bestellt?