IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

USER_AVATAR
read
Ja habe die erste Mail erhalten und gehe davon aus, dass zumindest eine Marketingmail "Leider nicht 45, aber wir freuen uns..." kommt, wenn vergeben ist.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB
Anzeige

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Guten MOrgen,

ich denke, dass noch garnichts entschieden ist. Habe mir grad' nochmal auf der Hyundai-Seite das Prozedere durchgelesen.
Hier ist zu lesen, dass man auf jeden Fall eine email bekommt, egal wie es ausgeht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ....
.... (aber sie stirbt ;) )
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Habe mich heute Morgen nochmals mit Hyundai Deutschland in Verbindung gesetzt. Inzwischen kennen die ja meine Rufnummer. :mrgreen: :mrgreen:

Laut Aussage soll bis zum Freitag (05.03.) eine Information an die Interessenten heraus gehen. Entweder mit der Bestätigung, daß sie unter den Glücklichen gehören, die eine Bestellung platzieren können. Oder aber, daß sie auf eine Warteliste eingetragen worden sind und eventuell nachrutschen, falls jemand seine Reservierung storniert.

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

MB_IONIQ5
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:36
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
MOIN, möchte auch mitteilen, daß ich mich erfolgreich in die Interessentenliste eingetragen habe, aber leider seit Donnerstag haben mein Händler und ich leider keine weitere Information erhalten.
Zuletzt geändert von MB_IONIQ5 am Mi 3. Mär 2021, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ premium seit 2/2019, 75 tkm

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

SNE67
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mi 24. Feb 2021, 08:42
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
In meinem Umfeld wollen 7 Personen einen haben mit 7 Bestätigungen. Ich bin gespannt wer einen bekommt.

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

Ioniqdriver
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 7. Mär 2017, 14:08
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Um 10:08 reserviert und eine mail bekommen, bisher sonst nicht mehr gehört.
Ioniq 5 (P45) seit 08/2021, Kona EV 64 kW seit 06/2019;
PV-Anlage: 16,24 kWp; Batteriespeicher (Quattroporte): 20 kW; Heizung und Warmwasser: Wärmepumpe, Erdsonde;
Plusenergiehaus, Baujahr 1980; CO2-emmisionsfrei

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Die Eingangsbestätigung hat ja erstmal jeder erhalten, der sich in dem 24h-Fenster eingetragen hat, das bedeutet ja noch nix. Über die letzten Tage und diverse YT-Videos hat sich bei mir schon der Haben-Wollen-Reflex stärker ausgeprägt, aber ich könnte auch damit leben, wenn ich dann einfach beim Jürgen Sangl meine Reservierung umwandle, wenn die "normalen" Versionen konfigurierbar sind. Ist ja schließlich nicht so, dass einem gebrauchte Ioniq Classic gerade aus den Händen gerissen würden...
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Hallo Zusammen
vielleicht trennen wir hier reservieren von Interesse.
Wenn ich das richtig verfolgt habe sind alle hier auf der Interessenliste.
Keiner hat aber wirklich eine Reservierung = 1000€ Anzahlung geleistet?

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Auf Facebook gibt es eine Gruppe (Ioniq 5); dort haben schon ein paar die Reservierung abschließen können, nebst der Info, dass 42% nach Norwegen gehen :-(

https://www.facebook.com/groups/675790979724734
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR

Re: IONIQ 5 reserviert / (vor-)bestellt

red-fox
  • Beiträge: 343
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 09:00
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Ja, tolle Wurst. 42% schon mal weg, an nur ein Land! Hätte man das nicht gerecht fünfteln können an die 5 Teilnehmerländer, jedes 20% Kontingent??? Erst recht wenn ich dort nun lesen muss, dass da jemand für sich UND seine Frau den Zuschlag bekommen hat! Geht wohl dann doch nach first come first serve, statistisch kann man das doch nicht so auslosen, das ein Land fast die Hälfte aller Zuschläge bekommt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag