Next Plug App bietet mir Route

Next Plug App bietet mir Route

toka
read
Die Next Plug App bietet mir in der Auswahl zum navigieren zur Ladestation die Seat Connect App an. Greift die Connect App dann auf das Navi in der Seat Drive App zu? Da ich noch auf meinem Mii warte, kann ich es nicht aus probieren.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige

Re: Next Plug App bietet mir Route

USER_AVATAR
read
Die "Next Plug App" bietet in der Auswahl wenn wohl nur die "Move & Fun" App an. Das ist die App mit Navigation IM Auto.

Die Skoda Connect App ist die App zum "fernsteuern" des Autos. Daten abrufen, klimatisieren. Mit Navigation hat die "Seat Connect App" nix am Hut.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Next Plug App bietet mir Route

toka
read
würde sie das machen hätte ich nicht danach gefragt. Als ob man nicht lesen könnte....
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Next Plug App bietet mir Route

USER_AVATAR
read
Ein Aufruf der Skoda Connect App zur Navigation machte keinen Sinn. Auch wenn das in der Next Plug App so angeboten wird.

Sorry das ich Dir da Ungenauigkeit unterstellt habe. Das muss ich dann wohl an den Next Plug Macher weitergeben.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag