sofort verfügbares Fahrzeug?

sofort verfügbares Fahrzeug?

skippa
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
BildMoin,

die Wartezeit von bis zu 6 Monaten möchte & kann evtl. nicht jeder eingehen. Kennt jemand von euch einen Händler der ein sofort verfügbares Fahrzeug stehen hat? in Schleswig-Holstein sieht es zumindesten mau aus...die Vorführer sind auch ein halbes Jahr ans Autohaus gebunden.

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten
Anzeige

Re: sofort verfügbares Fahrzeug?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Bei Mobile die Drillinge und dazu sofort verfügbar, 200 km rund um Kiel, sagt 48 Stück
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: sofort verfügbares Fahrzeug?

USER_AVATAR
read
Ich bin ganz sicher, die Onlinebörsen kann fast jeder hier bedienen. Was ich allerdings sehe, sind teure Preise. Und es sind nur 48 Wagen bundesweit sofort lieferbar. Wo als Lieferzeit „sofort“ steht, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt oder der Azubi das Händlertool nicht bedienen kann. Es wird viel zu wenig abgemahnt, oft ist in den Preisen die Förderung verwurstet oder teilverwurstet und sehr beliebt ist es, absichtlich die Lieferfrist zu unterschlagen bzw. als zu gering anzugeben. Grob überschlagen dürfte allenfalls die Hälfte der 48 Fahrzeuge wirklich sofort verfügbar sein.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: sofort verfügbares Fahrzeug?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Tja - die Preise sind halt der Preis für die "sofortige Verfügbarkeit". Aktuell darfst Du da wohl durchaus mit grob 2000 € Aufpreis gegenüber Bestellfahrzeugen rechnen.

Ansonsten mal bei Carwow oder so anmelden - da kann man auch gezielt nach Lagerfahrzeugen suchen. Aber auch hier muss man mit deutlichen Preisaufschlägen gegenüber Bestellfahrzeugen rechnen.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: sofort verfügbares Fahrzeug?

USER_AVATAR
  • Ekant
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 23. Jul 2017, 11:06
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Genau so siehts aus. Wir haben über Mobile gesucht, nur "sofortige Verfügbarkeit", am 10.01 bestellt und am 28.01 abgeholt. Preisnachlass gegenüber Mobile Angebot: 0 €. Siehe: viewtopic.php?p=1186040#p1186040
ID.3 & MG4

Re: sofort verfügbares Fahrzeug?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
ACDCisenough4me hat geschrieben: Ich bin ganz sicher, die Onlinebörsen kann fast jeder hier bedienen. Was ich allerdings sehe, sind teure Preise. Und es sind nur 48 Wagen bundesweit sofort lieferbar. Wo als Lieferzeit „sofort“ steht, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt oder der Azubi das Händlertool nicht bedienen kann. Es wird viel zu wenig abgemahnt, oft ist in den Preisen die Förderung verwurstet oder teilverwurstet und sehr beliebt ist es, absichtlich die Lieferfrist zu unterschlagen bzw. als zu gering anzugeben. Grob überschlagen dürfte allenfalls die Hälfte der 48 Fahrzeuge wirklich sofort verfügbar sein.
Na ja, die 48 Stück sind 200 km rund um Kiel für ganz Deutschland sind es fast 300 Fahrzeuge, in den letzten Tagen haben sich die gefundenen Drillinge verdoppelt. Und das da was geht wenn man nicht das letzte beim Preis rausquetschen muss zeigt ja " cpm "
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: sofort verfügbares Fahrzeug?

skippa
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Moin,

hab hier mal n Angebot:

- Citigo Style in Silbergraumetallic mit schwarzem Dach

Zusatzausstattung:

- Komfort-Plus (Scheibenheizung, Sitzheizung, beide Sitze höhenverstellbar, 6 Speaker inkl. Hochtöner in der A-Säule, Parkpiepser, Licht & Regensensor, Abbiegelicht)
- Tempomat
- abgedunkelte Scheiben

Endpreis inkl. Überführung und Zulassung und abgezogener Prämie(n) 18.600,- EUR

Das einzige was fehlt dürfte wohl das von mir benötigte Schuko-Ladegerät sein, CCS hat der Style ja serienmäßig, oder?

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: sofort verfügbares Fahrzeug?

H4TU
read
Beim Citigo Style sind sowohl CCS, als auch beide Kabel (Schuko-Ziegel & Mode 2) Serienmäßig dabei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag