Mit dem Citigo reden...

Mit dem Citigo reden...

ubit
  • Beiträge: 2113
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 576 Mal
read
Jetzt soll es auch mit Google gehen:

https://www.mobiflip.de/shortnews/skoda ... enste-aus/

wenn auch wohl erstmal nur in englischer Sprache. Vorklimatisierung auf Zuruf... Hat das jemand schon getestet? Funktioniert es? Nutzt das Jemand?

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 bestellt (Ende September 2019). Lieferprognose: KW25/2020. (Verlauf April 2020, KW16, KW19, KW 20, KW22, KW23, KW25, KW28)
Anzeige

Re: Mit dem Citigo reden...

toka
read
das wäre ja toll wenn Seat da mit machen würde, obwohl es mit dem Handy schneller geht weil man alles im Blick hat auf dem Handy.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Mit dem Citigo reden...

der kleine Nik
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Sollte per ifttt doch problemlos sein
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag