Maps + More V 3.0

Maps + More V 3.0

USER_AVATAR
read
Die neue Version erklärt



Jan
e-UP! Style EZ 02/2020 pure white/black Vollausstattung

Ford Mondeo Hybrid EZ 04/2014 seit 02/2017
Bild

Kehl
Anzeige

Re: Maps + More V 3.0

E-N00b
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 07:37
read
Mmh, habe mir die Apple testweise auf mein Samsung S5 Neon gezogen. Einige der gezeigten Funktionen wie die Recuperation und das Management fürs Laden und Aufwärmen erscheinen jedoch erst gar nicht bei mir.

Liegt es vielleicht daran, dass mein Handy zu alt ist? Das Android-Betriebssystem ist ja nun schon Stand 2018.

Re: Maps + More V 3.0

Sipple
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Zeigt die App Daten wie Drehzahl und Benzinverbrauch? Das ist bei mir auch so. Liegt imho daran, dass die App noch mit keinem Fahrzeug verbunden wurde und somit das E-Fahrzeug noch nicht erkannt hat. Als Default werden wohl die Benziner angenommen.

Oder es ist ein (weiterer) riesen Bug :-)
e-up! bestellt 26.11.19. Rot, alles außer Leichtmetallfelgen, Raucherpaket, e-Sound und 4 Funkschlüssel.
Garantieverlängerung +3J/100000km. AB 27.11.19. Liefertermin Mai 20->KW 22->KW24->September 20->August 20->KW36->KW34
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag