Sondermodell e-up! UNITED

Sondermodell e-up! UNITED

Hendyman
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 9. Jan 2020, 13:56
read
Hallo an alle!

Wir überlegen, demnächst einen e-up oder e-Golf zu bestellen (d.h. nachdem die erhöhte Förderung in Kraft getreten ist).

Nun ist heute das Sondermodell "e-up! UNITED" erschienen:
https://www.volkswagen.de/de/modelle-un ... nited.html

Was haltet ihr davon?
Seht ihr einen Preisvorteil gegenüber den bereits erhältlichen Standardmodellen "normal" und "Style"?

Viele Grüße,
Hendyman
Anzeige

Re: Sondermodell e-up! UNITED

AndiH
  • Beiträge: 3126
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Preisvorteil ist immer relativ. Wenn du die Optionen die enthalten sind sowieso genau so gebucht hättest dann wirst du einen Preisvorteil haben, wenn du Teile davon nicht benötigst und auch nicht ausgewählt hättest dann wird es eher teurer.
Das übliche "darf es ein bißchen mehr sein?" halt.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Sondermodell e-up! UNITED

USER_AVATAR
read
Die Diskussion über das Sondermodell hat im Nachbar-Thread bereits begonnen:
viewtopic.php?f=50&t=53552&start=10#p1160809

Der Preisvorteil nach Liste gegenüber dem e-up „Style“ ist ca. 720€ bei gleicher Ausstattung.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Sondermodell e-up! UNITED

H4TU
read
Ich habe schon ein Angebot für einen E-Up United. Hatte für heute morgen einen Termin beim Händler, aber nicht wegen des United sondern eigentlich wegen eines Style.

United Eckdaten lesen sich gut, das Angebot war eher schlecht. Preisvorteil von ganzen 50 € zu unserem Konfigurierten Style, soweit die Austattungs-Bereinigung möglich war.
Komischerweise hat die Finanzierungs-Kalkulation beim United eine um 1500 € niedrigerer Schlußrate. Daher müsste ich monatlich 30 € mehr zahlen für einen United im Vergleich zum Style.
Wenn ich das Auto nach 4 Jahren übernehme nicht so schlimm, wenn nicht habe ich 1500 € mehr bezahlt...

Re: Sondermodell e-up! UNITED

ronne
read
Gibt es bei dem Modell keine Winterpaket, oder habe ich das übersehen?

Re: Sondermodell e-up! UNITED

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
ronne hat geschrieben: Gibt es bei dem Modell keine Winterpaket, oder habe ich das übersehen?
Winterpaket ist wie ich gesehn habe Serie.

Wir siehts denn aus gibt's noch die 1564,85 sonder Rabatt beim United?
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Sondermodell e-up! UNITED

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Das Blau hat schon was... Aber die Felgen und Sitze sind nicht so ganz meins. Einer der YT-IAA-Besucher meinte auch, die Style-Sitze seien die bequemsten der Drillinge. Bei 50€ am Ende also Geschmackssache :)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Sondermodell e-up! UNITED

West-Ost
read
E-Robby hat geschrieben:
ronne hat geschrieben: Gibt es bei dem Modell keine Winterpaket, oder habe ich das übersehen?
Winterpaket ist wie ich gesehn habe Serie.

Wir siehts denn aus gibt's noch die 1564,85 sonder Rabatt beim United?
Ja

Re: Sondermodell e-up! UNITED

USER_AVATAR
read
Fragt doch mal die Händler ob der eher geliefert wird oder ob man wie ich auch 8 Monate warten darf........

In meiner Konfig. 880 Euro Preisvorteil beim United
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Sondermodell e-up! UNITED

Hendyman
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 9. Jan 2020, 13:56
read
AndiH hat geschrieben: Preisvorteil ist immer relativ. Wenn du die Optionen die enthalten sind sowieso genau so gebucht hättest dann wirst du einen Preisvorteil haben, wenn du Teile davon nicht benötigst und auch nicht ausgewählt hättest dann wird es eher teurer.
Das übliche "darf es ein bißchen mehr sein?" halt.
Wenn e-up, dann würden wir ihn schon in "fast Vollausstattung" und mit 3 Jahren Anschlussgarantie haben wollen. Beim UNITED wären also nur ein paar wenige "Häkchen" für die Extras zu setzen. Mir gefällt auch das gleichfarbige Dach besser als das weiße oder schwarze beim Style.

Mal sehen, wann das Sondermodell bei carwow.de und meinauto.de anfragbar ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag