SEAT Mii electric

Re: SEAT Mii electric

menu
USER_AVATAR
    Draht
    Danke erhalten: 46 Mal
folder
Ich bin 2014 den e-up für ne Stunde gefahren, fand ich damals OKAY, wird schon passen :lol:
Gruß Dirk
--------------
Ab März 2019 mit M3 LR unterwegs aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis garnicht ;)
28.12.1 Bonsai VW (e-up) bestellt, kommt im August :cry:
Anzeige

menu
haneu
    Danke erhalten: 33 Mal
folder
Wie siehts eigentlich mit Mii-Auslieferungen aus? Schon einer gesichtet?
Mii in rot mit CCS 10/19 bestellt

menu
USER_AVATAR
folder
Es gibt ein Video für den Smart-EQ im Vergleich zu Seat Mii-elektrik. https://youtu.be/jXDRJAhIXSI

Smart ist etwas moderner in der Anmutung, technisch und beim Preis ist der Mii Sieger.

Achim
PS: Ich wünsche mir einen Smart Fortwo Cabrio mit der Batterie des Miii elektrik. ;)
https://ph-crj.eu
Citigo iV Style Sunflower-Gelb

menu
Spanien-Stefan
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
fl95 hat geschrieben: Es gibt ein Video für den Smart-EQ im Vergleich zu Seat Mii-elektrik. https://youtu.be/jXDRJAhIXSI

Smart ist etwas moderner in der Anmutung, technisch und beim Preis ist der Mii Sieger.
Ansich gefällt mir der Smart optisch besser, aber die viel zu geringe Reichweite für meine Belange, wird mich dahingehend beeinflussen das ich den Mii jederzeit vorziehen würde.

Schade eigentlich.

LG Stefan
Bevor isch misch uffreeesch, isses mer lieber egal!!!

menu
fluegelfischer
    Danke erhalten: 119 Mal
folder
fl95 hat geschrieben: PS: Ich wünsche mir einen Smart Fortwo Cabrio mit der Batterie des Miii elektrik. ;)
Geschenkt, die Pocke.
Ich würde mir eher einen Smart Roadster Electric wünschen...

menu
Spanien-Stefan
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
haneu hat geschrieben: Wie siehts eigentlich mit Mii-Auslieferungen aus? Schon einer gesichtet?
Also nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Seat-Händlern in Spanien, kann ich sagen:
Bis jetzt hat hier noch kein Händler einen in der Ausstellung stehen.

Und ich warte solange mit der Bestellung bis ich wenigstens in einem mal gesessen habe.
Denn bei 1,90 mtr Körpergrösse möchte ich nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.

LG Stefan
Bevor isch misch uffreeesch, isses mer lieber egal!!!

menu
harlem24
    Danke erhalten: 303 Mal
folder
Du kannst Dich in jeden Miii setzen, der beim Händer steht.
Der Innenraum ist bei ICE und BEV 100% gleich.
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

menu
ubit
    Danke erhalten: 667 Mal
folder
Spanien-Stefan hat geschrieben: Und ich warte solange mit der Bestellung bis ich wenigstens in einem mal gesessen habe.
Denn bei 1,90 mtr Körpergrösse möchte ich nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.
Dann setz' dich halt in einen Verbrenner. Ich mit 198 cm hatte bei der Sitzprobe jedenfalls keine Probleme. Die VW-Drillinge sind absolute Raumwunder - insbesondere im Vergleich zu einigen asiatischen Modellen in dieser "Größenklasse".

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 bestellt (Ende September 2019). Lieferprognose: KW25/2020. (Verlauf April 2020, KW16, KW19, KW 20, KW22, KW23, KW25)

menu
H4TU
    Danke erhalten: 67 Mal
folder
Spanien-Stefan hat geschrieben: Denn bei 1,90 mtr Körpergrösse möchte ich nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.
Bin 1,88 mtr. und haben einen Mii Verbrenner von 2013 der jetzt ausgetauscht wird.
Der ist sogar etwas tiefer gelegt mit Sportfahrwerk (-15mm), was sich logischerweise nicht auf den Innenraum auswirkt, aber auf das Ein,- und Aussteigen.

Ich bin nach wie vor super Überzeugt von dem Auto und fahre ihn genauso gerne wie unseren Sportsvan mit Voll-Austattung.
Sind halt 2 unterschiedliche Konzepte aber dennoch macht es auch mit 1,88 mtr. Spaß den Mii zu fahren. Und Platz technisch habe ich null Probleme, außer im Fond. Aber da sitze ich ja nicht :D
Bestellt am 28.01.20 : e-Up "United" Dark Silver + Winterräder + Fahrerassistenzpaket + E-Sound + Netzladekabel
Lieferung unverbindlich : 3.Quartal > 12. KW > 3.Quartal > September

menu
burgerman
    Danke erhalten: 17 Mal
folder
Spanien-Stefan hat geschrieben: Denn bei 1,90 mtr Körpergrösse möchte ich nämlich nicht die Katze im Sack kaufen.

LG Stefan
Ich bin 1,92m - passt rein :-)
e-up! UNITED, bestellt 10.03.20, aktueller LT laut myVolkswagen: KW 22/2020
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „VW e-up! / Skoda Citigoe iV / Seat Mii electric“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag