Seite 1 von 16

Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 10:05
von webersens
Langsam geht es los.
Die ersten "neuen" werden an die Händler geliefert.

Heute hab ich den ersten gesehen..laufende Nummer 782..;)

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 10:24
von Predo
Mit Ypsilon Felgen :) Da frag ich mich warum es bei mir so lange dauern soll.

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 12:26
von droelf
Das ist krass. Mir wurde gesagt, dass die Händler nicht bevorzugt werden, wenn man als Kunde vorher bestellt hat. Ich hab am zweiten Tag geordert und KW6 als Liefertermin :-/ Aber am 10. Januar ist erst Marktanlauf, d.h. vorher dürfen die nicht auf die Straße...

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 12:47
von webersens
Habe nachgefragt.Ist eine Händlererstausstattung,kein konfiguriertes Auto.
Wird ein Vorführer zur Markteinfürung.

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 20:34
von der kleine Nik
Hi,
auf dem Bild sehe ich keine Antenne. kann es doch sein das VW die Hausaufgaben gemacht hat und etwas den cw Wert des Autos verbessert. Hast du die Möglichkeit Mal unter das Auto zu schauen ob vielleicht doch der Unterboden geschlossen ist.
Viele Grüße Nik

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 09:38
von webersens
Optisch habe ich bis auf die Felgen erstmal keine Veränderungen zum noch aktuellen E-Up gesehen,weder innen noch aussen.
Mag sein,daß die Bezüge anders sind oder solche Kleinigkeiten.
Kleine Haifischantenne ist auf dem Dach,da war nur der kleine Stab nicht reingeschraubt.
Worauf ich explizit geachtet habe,ist die Sensoreinheit an der Windschutzscheibe.
Dort ist tatsächlich jetzt eine kleine Kamera verbaut.

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 11:43
von webersens
...achso doch... er hat das neue VW-Emblem und ein Multilenkrad und natürlich KEIN Panoramadach und auch keine blau abgesetzten Nähte ;)

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: So 15. Dez 2019, 15:09
von 150kW
In Norwegen wurde auch schon der erste Skoda Citigo zugelassen.

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 21:39
von bm3
OT postings entfernt

Re: Erste Sichtung neuer E-Up beim Händler

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 23:24
von drilling
Ich hoffe das bald mal jemand einen der neuen e-ups (egal ob Vorführer oder privat zugelassen) an verschiedenen HPC Säulen testen kann um sicherzustellen das der dort problemlos lädt.