30-Tage (Verbrenner)-Mietwagen bei Neukauf

30-Tage (Verbrenner)-Mietwagen bei Neukauf

MartenHB
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 1. Jul 2018, 22:17
read
Hallo Zusammen,

den e-Up habe ich vor ein paar Tagen bestellt und warte noch auf meine Auftragsbestätigung. Ich habe im Netz an diversten Stellen von der VW-Mietwagenaktion gelesen -> https://webspecial.volkswagen.de/assets ... chnitt.pdf

Mein Händler ist da leider völlig ahnungslos. In dem PDF steht

"Dieses Angebot gilt nur für Käufer (Einzelkunden oder Professional Class Kunden) eines Neufahr- zeugs e-up! oder e-Golf."

Das passt ja soweit auf mich aber dann kommt der Passus: "Nur gültig bei teilnehmenden Volkswagen e-Partnern in Deutschland (als e-Partner lizenzierte Volkswagen Händler mit Euromobil-Lizenz)."

Bedeutet dies, dass ich dann das Mietangebot nur bei den Euromobil-Händler anmelden kann oder bin ich gleich ganz raus weil mein Händler keiner dieser Händler ist?

Gruß
Marten
Anzeige

Re: 30-Tage (Verbrenner)-Mietwagen bei Neukauf

USER_AVATAR
read
Du bist so oder so raus aus der Verlosung, da die Aktion von VW Mitte letzten Monats eingestellt wurde.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: 30-Tage (Verbrenner)-Mietwagen bei Neukauf

MartenHB
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 1. Jul 2018, 22:17
read
acurus hat geschrieben: Du bist so oder so raus aus der Verlosung, da die Aktion von VW Mitte letzten Monats eingestellt wurde.
Alles klar, Danke für die Aufklärung!
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag