30-Tage (Verbrenner)-Mietwagen bei Neukauf

30-Tage (Verbrenner)-Mietwagen bei Neukauf

menu
MartenHB
    Beiträge: 22
    Registriert: So 1. Jul 2018, 22:17
folder Di 8. Okt 2019, 12:34
Hallo Zusammen,

den e-Up habe ich vor ein paar Tagen bestellt und warte noch auf meine Auftragsbestätigung. Ich habe im Netz an diversten Stellen von der VW-Mietwagenaktion gelesen -> https://webspecial.volkswagen.de/assets ... chnitt.pdf

Mein Händler ist da leider völlig ahnungslos. In dem PDF steht

"Dieses Angebot gilt nur für Käufer (Einzelkunden oder Professional Class Kunden) eines Neufahr- zeugs e-up! oder e-Golf."

Das passt ja soweit auf mich aber dann kommt der Passus: "Nur gültig bei teilnehmenden Volkswagen e-Partnern in Deutschland (als e-Partner lizenzierte Volkswagen Händler mit Euromobil-Lizenz)."

Bedeutet dies, dass ich dann das Mietangebot nur bei den Euromobil-Händler anmelden kann oder bin ich gleich ganz raus weil mein Händler keiner dieser Händler ist?

Gruß
Marten
Anzeige

Re: 30-Tage (Verbrenner)-Mietwagen bei Neukauf

menu
Benutzeravatar
folder Di 8. Okt 2019, 13:05
Du bist so oder so raus aus der Verlosung, da die Aktion von VW Mitte letzten Monats eingestellt wurde.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: 30-Tage (Verbrenner)-Mietwagen bei Neukauf

menu
MartenHB
    Beiträge: 22
    Registriert: So 1. Jul 2018, 22:17
folder Di 8. Okt 2019, 14:32
acurus hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 13:05
Du bist so oder so raus aus der Verlosung, da die Aktion von VW Mitte letzten Monats eingestellt wurde.
Alles klar, Danke für die Aufklärung!
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „VW e-up! / Skoda Citigoe iV / Seat Mii electric“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag