e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

skippa
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Moin, gibt es einen von den dreien auch mit einem matten, strukturierten "Dashboard"? Ich mag keine glänzenden Oberflächen...

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten
Anzeige

Re: e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

skippa
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Moin,

Ok, laut Konfigurator gibts den Citigo in der einfachen Ambition-Ausstattung mit einem schlichten Armaturenbrett:

Bild

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

drilling
read
Das citigo Ambition Dash Pad (VW Neusprech für die Dekoleiste am Armaturenbrett) ist soweit ich weiß zwar schwarz aber nicht matt, sondern auch eher glänzend.

Re: e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

skippa
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Moin,

das ist ja betrüblich. Aber ich kaufe eh erst wenn ich das Obkjekt in Augenschein genommen habe.

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
im e-up ohne style dashboard black cube, ist nicht so arg glänzend

ab minute 2:30
https://youtu.be/a5Ot_suq9Hs?t=151
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

drilling
read
Ich denke man kann das dash pad folieren lassen, ich werde das auch eventuell machen weil uns das Muster in citigo style nicht besonders gefällt.

Re: e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

Wuppertaler
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 4. Dez 2021, 17:40
read
Hallo an alle, ich möchte diesen Thread nochmals aufleben lassen, da aktuell ja nochmals ein paar fabrikneue VW Up in den Handel gehen und meiner Frau da die glänzende Carbonlook-Oberfläche auch gar nicht zusagt.

Nun meine 2 Fragen:
# gibt es Erfahrungen mit Folierung von Armaturenbrettabdeckungen? Soll so ca 250-300 EUR kosten ... aber hält das und sieht das gescheit aus?
# zudem: könnte ich im VW Up die Armaturenbrettabdeckungen des Citigo verbauen? Und @ Skippa hast Du einen Citigo innen schwarz matt und postest mir dazu mal ein Bild bitte?

Danke!
Dateianhänge
Skoda Citigo schwarzes Armaturenbrett matt.jpg

Re: e-up! / mii / Citigo (2019) - mattes Armaturenbrett?

drilling
read
Wuppertaler hat geschrieben: gibt es Erfahrungen mit Folierung von Armaturenbrettabdeckungen? Soll so ca 250-300 EUR kosten ... aber hält das und sieht das gescheit aus?
Ich habe es letztendlich nicht gemacht, so wichtig war es mir dann doch nicht (man gewöhnt sich auch an das serienmäßige dashpad design), deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Eine Qualitätsfolie von einem seriösen Folierer sollte aber grundsätzlich sehr lange halten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag