Gesucht: Probefahrtmöglichkeit E-Up Raum Hanau

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Gesucht: Probefahrtmöglichkeit E-Up Raum Hanau

menu
eReader
    Beiträge: 31
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
folder Sa 23. Mär 2019, 08:54
Da wir gerade in der Findungsphase sind, ob der in diesem Jahr neu aufzulegende E-Up eventuell was für uns ist, würde ich meine Familie gerne mal das aktuelle Fahrzeug etwas ausführlicher im Alltag (2-3 Tage oder bis zu einer Woche) testen lassen. Leider habe ich in meinem Umfeld bisher nichts passendes gefunden. Gibt es Autohäuser, die so etwas machen? Nextmove hat den E-Up leider nicht mehr im Portfolio. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Anzeige

Re: Gesucht: Probefahrtmöglichkeit E-Up Raum Hanau

menu
jbl391
    Beiträge: 59
    Registriert: So 30. Sep 2018, 14:31
    Danke erhalten: 20 Mal
folder Sa 23. Mär 2019, 14:49
Ich habe in meiner Findungsphase einen e-up! "mit alles" (voll ausgestattet) für ein Wochenende von einem VW-Vertragshändler gemietet. War ein Vorführfahrzeug mit einer WOB-Nummer, das extra angefordert wurde. Hat ca. 160€ gekostet (genau weiß ich es nicht mehr, war letztes Jahr Mai). Kostenübernahme wurde bei Kauf zugesichert, allerdings hat dann ein anderer VW-Händler ein besseres Angebot gemacht (insbesondere für meinen Twizy), und ich habe die Kosten für das Vorführfahrzeug dann dort mit wegverhandelt.

Gruß, Jochen

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

6 Jahre CityEl, 4 Jahre Twizy, e-up! seit Nov. 2018

Re: Gesucht: Probefahrtmöglichkeit E-Up Raum Hanau

menu
jbl391
    Beiträge: 59
    Registriert: So 30. Sep 2018, 14:31
    Danke erhalten: 20 Mal
folder Sa 23. Mär 2019, 14:50
Das war in OWL.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

6 Jahre CityEl, 4 Jahre Twizy, e-up! seit Nov. 2018
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „VW e-up!“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag