Traglast Felgen VW e-Up Sommer/Winterreifen
Traglast Felgen VW e-Up Sommer/Winterreifen
folder
Mo 10. Jul 2017, 12:23
Hallo,
Welche Felgen verwendet ihr denn noch so für euren Up. Ich wollte mir die VW Up Pylogon Felgen gönnen jedoch sehe ich dass die Traglast zu gering ist. Bei meinen Winterfelgen sieht es genau so aus, obwohl die von VW zur Verfügung gestellt worden sind.
Da die jetzt aber 2 Winter gehalten haben, mache ich mir da keine großen Sorgen darüber
Gibt es andere e-up spezifische Felgen, welche die erforderliche Traglast erfüllen?
Welche Felgen verwendet ihr denn noch so für euren Up. Ich wollte mir die VW Up Pylogon Felgen gönnen jedoch sehe ich dass die Traglast zu gering ist. Bei meinen Winterfelgen sieht es genau so aus, obwohl die von VW zur Verfügung gestellt worden sind.
Da die jetzt aber 2 Winter gehalten haben, mache ich mir da keine großen Sorgen darüber

Gibt es andere e-up spezifische Felgen, welche die erforderliche Traglast erfüllen?
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
Anzeige
Re: Traglast Felgen VW e-Up Sommer/Winterreifen
folder
Mo 10. Jul 2017, 13:29
Ich hab mir seinerzeit nen zweiten Satz Original Alus vom e-Up gesucht. Kamen glaub ich aus der Bucht. Ich wollt aber auch gern Sommer wie Winter die gleiche Optik erhalten.
Gruß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer!
...irgendwas is´ ja immer!
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Letzter Beitrag von oscar70
Sa 9. Feb 2019, 13:16
-
-
IONIQ Winterreifen + Felgen