Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pflegt.

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pflegt.

• Athlon
  • Danke erhalten: 1644 Mal
read
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh 🦄
Mii plus 03/20
8kWp PV
Anzeige

Helfried
read
In Touristenorten wie Lech heißt fast jede Ladestation "Hotel ...". Da wäre es dann sinnvoll, wenn die wenigen öffentlichen Ladestationen, die auch "Hotel ..." heißen einen Titel hätten, aus dem man sehen kann, dass sie öffentlich sind.

Zum Beispiel "EnBW - Hotel Geierblick".

Was meint ihr? Dann würde man viel schneller eine Lademöglichkeit finden. Niemand will auf der Durchreise in der Tiefgarage eines 400-Euro-Hotels laden oder sich durch Dutzende solcher Einträge plagen.

siggy
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Im Titel? Eher nicht. Das Merkmal nur für Kunden der Einrichtung erfasst das doch bisher schon. Evtl. könnte das prominenter werden.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 600.000km selbst gefahren (04/25)

ntruchsess
  • Danke erhalten: 499 Mal
read
leider hat es @Guy bisher versäumt die 'nur für Kunden der Einrichtung' Eigenschaft als Filter aufzunehmen.
sehen kann man diese Eigenschaft auch nur im Bearbeitungsmodus.
wird daher meist unter den allgemeinen Hinweisen noch mal redundant als Text erfasst.

Helfried
read
Das "Merkmal nur für Kunden der Einrichtung" sieht man ja nicht. Schon gar nicht in Listen, Apps oder auf Landkarten. Auch die "Allgemeinen Hinweise" sieht man nicht beim schnellen Suchen auf Landkarten oder in Listen.

read
Hallo in die Runde.

ich hatte vor geraumer Zeit (schon mehrere Wochen her) zweimal mit Abstand eine neue Ladesäule vor dem Rathaus in Habichtswald/Dörnberg angemeldet. Fotos hochgeladen etc.

Muss ich noch irgendwas anderes machen, jemanden kontaktieren oder so?

Herzliche Grüße aus Nordhessen
Jörg

Helfried
read

E-Auto-Nutzer hat geschrieben: Muss ich noch irgendwas anderes machen, jemanden kontaktieren oder so?
Kommt drauf an. Siehst du die neue Ladestation und hast du auch eine Mail zur Bestätigung deiner Neuanlage bekommen?

read
Nein, gar nichts davon. Die neue Ladesäule in Habichtswald / Dörnberg vorm Rathaus habe ich zweimal mit Fotos als neu gemeldet. Kein Eintrag, keine Nachricht.

Deshalb frage ich ja hier.

Helfried
read
Kommt gelegentlich vor, dass ein Neueintrag vergessen wird. Einfach nochmals machen! Am besten, zuerst immer nur die notwendigsten Daten eintragen, und bei Erfolg hinterher Fotos, Hinweise, Ladeweile und so hochladen!

read
Soeben ein drittes Mal gemeldet. Mal sehen was passiert...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile