Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pflegt.

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wie man eine Lademöglichkeit im Verzeichnis anlegt/pflegt.

Helfried
read

DontSwitch hat geschrieben: Komisch, dass auf den Post mit der Bitte um Kontaktaufnahme niemand reagiert - auf den anderen entbrennt dann aber eine Besserwisser-Diskussion ohne Lösungen zu benennen, die zum Problem passen.
Guy (Chef :)) kann doch nicht 40000 Ladestationen individuell managen, wie es die Herren gerne hätten. Manche haben schon etwas abstruse Vorstellungen von freien Plattformen.

Anzeige

DontSwitch
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
siggy hat geschrieben: Was für eine Lösung wäre denn deiner Meinung nach passend? Wie viele zusätzliche Quellen sollen notwendig sein? Ich arbeite auch erst die einfachen Dinge ab. Sonst bleibe ich hängen und schaffe nichts. Und die meisten welche hier schreiben sind Null in den Ablauf eingebunden. Haben aber Tipps aus eigenem Erleben nach Meldungen abgegeben. Ich bin auch nur User hier.
In dem Fall gab es Quellen, die es ermöglichten, das trotz des Umfangs einfach so wie eingereicht freizugeben. Genau das, was hier gefordert wird.

DontSwitch
read
Helfried hat geschrieben:
DontSwitch hat geschrieben: Komisch, dass auf den Post mit der Bitte um Kontaktaufnahme niemand reagiert - auf den anderen entbrennt dann aber eine Besserwisser-Diskussion ohne Lösungen zu benennen, die zum Problem passen.
Guy (Chef :)) kann doch nicht 40000 Ladestationen individuell managen, wie es die Herren gerne hätten. Manche haben schon etwas abstruse Vorstellungen von freien Plattformen.
Also ich kann über deine Bemerkungen nur den Kopf schütteln, sowohl inhaltlich als auch hinsichtlich des unpassenden und frechen Tonfalls. Einfach mal lesen, was geschrieben wird und den Ablauf bedenken würde helfen.
Es ist doch vollkommen klar, dass er das nicht pflegen kann. Er (bzw. das Team dahinter) muss nur sicherstellen, dass nicht völliger Quatsch hier rein kommt.
Und wenn man bei umfangreichen Einträgen die schnelle Prüfung ermöglicht, dann ist das genau das, was dafür sorgt, dass möglichst wenig Aufwand bei der Prüfung anfällt.
Wie soll sich denn die Community beteiligen, wenn die Ladepunkte nicht in das Verzeichnis kommen und somit von der Bearbeitung durch die Crowd ausgeschlossen sind?

Du kritisierst hier Arbeitserleichterungen, weil sie zu viel Arbeit machen. Klingt nach "Ich kann den Zaun nicht reparieren, ich muss die Hühner einfangen" - während die wieder eingefangenen Hühner durch das Loch im Zaun erneut davon laufen.

Helfried
read
Wie viele Ladesäulen sind denn nun dein erwähnter "Schwung" eigentlich? Wenn du halb Rumänien einpflegen möchtest, könnte das per Formular wirklich ein wenig mühsam werden, und man könnte mit Guy vermutlich ein einfacheres Verfahren absprechen, wie man viele ähnliche Ladestationen zugleich einpflegen kann. Es gehen ja auch höfliche Bitten, zum Beispiel per Mail in der Form "Bitte setze alle Wiener Ladesäulen auf kostenpflichtig!". Das sind aber Ausnahmen.

Aber um welche Ladestationen geht es denn überhaupt?

DontSwitch
read
Helfried hat geschrieben: Wie viele Ladesäulen sind denn nun dein erwähnter "Schwung" eigentlich? Wenn du halb Rumänien einpflegen möchtest, könnte das per Formular wirklich ein wenig mühsam werden, und man könnte mit Guy vermutlich ein einfacheres Verfahren absprechen, wie man viele ähnliche Ladestationen zugleich einpflegen kann. Es gehen ja auch höfliche Bitten, zum Beispiel per Mail in der Form "Bitte setze alle Wiener Ladesäulen auf kostenpflichtig!". Das sind aber Ausnahmen.

Aber um welche Ladestationen geht es denn überhaupt?
Halb Rumänien? Wenn dann schon der ganze Balkan! Keine halben Sachen!!! ;)
Ganz so wild ist es dann auch nicht xD
-> Details per PM

Und keine Bedenken, mein Anschreiben war definitiv um ein vielfaches höflicher als die mir entgegen gebrachte Kommunikation hier... m)

siggy
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Heute wieder Abo Meldung 34 neue sind drin. Meine letzten beiden Meldungen haben keinenTag gedauert. Waren mit Foto und nicht meine ersten. Also es geht voran und ich sehe da keinen Stillstand. Dein Problem inzwischen behoben?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 600.000km selbst gefahren (04/25)

DontSwitch
read
siggy hat geschrieben: Heute wieder Abo Meldung 34 neue sind drin. Meine letzten beiden Meldungen haben keinenTag gedauert. Waren mit Foto und nicht meine ersten. Also es geht voran und ich sehe da keinen Stillstand. Dein Problem inzwischen behoben?
Nope. Glaube auch nicht, dass da noch etwas passiert.

siggy
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Neue Meldung ohne irgendwas besonderes mal versucht?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 600.000km selbst gefahren (04/25)

JuGoing
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Habe am Freitag oder Samstag 2 neue gemeldet, wurden gestern freigeschaltet.
Versuch doch bitte nochmal ein paar.
Da ist irgendwas schief gelaufen
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert

11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

DontSwitch
read
siggy hat geschrieben: Neue Meldung ohne irgendwas besonderes mal versucht?
Ja, im gleichen Zug war auch eine mit zwei Ladepunkten dabei. Auch die hat keine Freischaltung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile