Wie man eine Ladesäule aus dem Verzeichnis löscht

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Wie man eine Ladesäule aus dem Verzeichnis löscht

menu
    Zoelibat
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Mo 15. Mai 2017, 16:16
Bitte selber beim Eintrag mittels dem Link "melde es bitte" ganz unten auf der Seite zur Löschung melden.
LETZTE CHANCE: 120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: viewtopic.php?f=57&t=4960&p=966043#p966043
Anzeige

menu
Leafer_goe
folder Mo 19. Nov 2018, 20:00
Hallo, mir fällt gerade kein besserer Ort ein eine Frage zum Verzeichnis zu stellen. Habe mir gerade die Stromtankstellen Statistiken angeschaut. Würde mich zwar freuen was ich da sehe glaube es aber nicht.... Sind da versehentlich die Anzahl der CHadeMO mit 5982 Stk mit CCS 5206 vertauscht worden? Gruss Leafer_goe

menu
Ralph-aus-Berlin
folder Do 6. Dez 2018, 19:49
AndiH hat geschrieben:Ich würde die bedenkenlos löschen (lassen), würde aber gerne wissen ob andere das auch so sehen.
Ich sehe das auch so, entweder jeder kann laden oder man lässt es gleich ganz. Als Bittsteller möchte ich nur sehr ungerne laden. Ein Statement vom Aufsteller wäre da vielleicht ganz hilfreich oder der Druck der eMobilisten :twisted:

menu
folder Fr 7. Dez 2018, 11:12
Leafer_goe hat geschrieben:Würde mich zwar freuen was ich da sehe glaube es aber nicht.... Sind da versehentlich die Anzahl der CHadeMO mit 5982 Stk mit CCS 5206 vertauscht worden? Gruss Leafer_goe
Nein, es gibt etliche Chademos, die vor der Zeit von CCS gebaut wurden bzw. von Autohäusern, die nur Chademo-Fahrzeuge verkaufen.

Ein besserer Ort wäre übrigens ein eigener Thread für die Frage gewesen.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert

menu
wnjwd
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Di 12. Mär 2019, 23:13
Wie kann man im neuen Verzeichnis die Löschung beantragen?
Da habe ich irgendwie noch nichts gefunden, oder ich bin blind. :oops:
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader seit 18.3.2016 (EZ 7/14) ................... 115Mm davon 82Mm selbst erfahren!

menu
Helfried
folder Mi 13. Mär 2019, 09:33
Die Funktion heißt jetzt "EIN PROBLEM MELDEN", man sieht sie im Ansichtsmodus jedes Ladestations-Eintrags.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu arrow_drop_down