POI Generator

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

POI Generator

menu
Maverick78
folder Sa 27. Dez 2014, 16:49
Kleiner Feature Request
Ich hätte gerne, das man im POI Generator nach Ladekarten Filtern kann. Das man nach Ladeverbund Filtern kann ist zwar ganz ok, aber da muss man manuell immer alle Roaming Partner auswählen. So kann man sich die POI generieren zu den Ladekarten die man hat.
Anzeige

Re: POI Generator

menu
jo911
    Beiträge: 1163
    Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
    Wohnort: München-Nord
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Di 30. Dez 2014, 13:18
Hallo,

dafür wäre ich auch bzw. daß man den neuen abspeicherbaren Filter auch im POI Generator verwenden kann.
Wäre schön! :)

Viele Grüße, Günter
Ioniq EZ 08/2017 + Zoe EZ 07/2013 seit 04/2014

Re: POI Generator

menu
Guy
    Beiträge: 3618
    Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
    Danke erhalten: 90 Mal
Administrator
folder Di 30. Dez 2014, 17:48
Ja, den Generator muss ich noch auf den aktuellen Stand bringen. Wird demnächst erledigt.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu arrow_drop_down