Shell Recharge in Italien

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Shell Recharge in Italien

selo
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo zusammen! Ich bin gerade mit meinem Kona electric im Italienurlaub. Laut Verzeichnis gibt es hier nur sehr wenige Säulen, die mit Shell recharge funktionieren. Aber sowohl die Shell App als auch die Erfahrung der letzten Tage zeigen, dass zb alle EnelX Säulen mit Shell freigeschaltet werden können.
Übersehe ich was oder sind tatsächlich tausende Säulen in Italien für zumindest Shell falsch hinterlegt?
Anzeige

Re: Shell Recharge in Italien

Wolle P.
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 23. Mai 2021, 23:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Guter Hinweis, danke!
Werde ich übermorgen auf der Strecke Gardasee-Elba mal testen …

Re: Shell Recharge in Italien

selo
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Zum Vergleich mal der Überblick des GoingElectric Verzeichnis mit der offiziellen Shell App. Der Unterschied ist schon sehr deutlich 😉
Screenshot_20210924_074931.jpg
Screenshot_20210924_075035.jpg

Re: Shell Recharge in Italien

Benutzeravatar
read
Dann trag das doch im Verzeichnis nach, hält Dich ja niemand von ab.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Shell Recharge in Italien

Benutzeravatar
read
Hab das dann mal gemacht, bin ja nicht so...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Shell Recharge in Italien

Benutzeravatar
read
Warum schaust du nicht in der Shell Recharge App nach? Das ist doch die zuverlässigste Quelle welche Ladestationen damit in Italien gehen...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Shell Recharge in Italien

selo
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Danke, sehr hilfreich...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile