Route Norddeutschland -> Süd Portugal

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Route Norddeutschland -> Süd Portugal

KirMicE
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 09:21
read
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Vor circa 6 Monaten habe ich eine Route von Norddeutschland nach Südportugal geplant. Grob: Lübeck - Faro.
Das ging mit dem Kia e-niro 64 kW.
Nun ist das Ziel nicht mehr erreichbar. Das Problem scheint in Spanien zu entstehen.
Was hat sich geändert?
Kann da jemand helfen?
Tags: Europa Langstrecke Routenplan Spanien
Anzeige

Re: Route Norddeutschland -> Süd Portugal

kirovchanin
read
Das liegt vielleicht an der neuen Version des Routenplaners.

Probier es mal unter https://new.abetterrouteplanner.com/ und achte hier wie dort auf die richtigen Einstellungen.

Alternativ eine Teil-Route bis zur problematischen Stelle planen, manuell die nächsten Ladestationen dort raussuchen (und auf Defekt prüfen) und dann von dort wieder eine zweite Teil-Route planen.

Mit dem "neuen" betterrouteplanner findet man jedenfalls eine Route von Lübeck nach Faro für den Kona: 27 Stunden Fahrzeit plus 14 Ladestopps von insgesamt 10 Stunden.

Re: Route Norddeutschland -> Süd Portugal

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Hast du die Route per Link gespeichert? Beim Wiederaufruf wird dein gespeicherter Filter nicht mit eingetragen. Über Optionen wieder aufrufen. Oder die Verbünde oder Karten für Spanien fehlen. Ich habe es testweise mit meinem Filter und dem Verbund Iberdrola probiert und habe ein Ergebnis bekommen.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile