Ladekarten

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladekarten

Gleichstromer400V
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Mo 20. Jan 2020, 18:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Habe gerade meine Ladekarte von der TEAG bekommen und aktiviert. Mit der hat man angeblich Zugriff auf ca. 17 Tsd. Ladesäulen im Bundesgebiet. Offensichtlich handelt es sich dabei um eine Karte unter dem Begriff Roaming Netzwerk. Kann mir irgend jemand hier über Erfahrungen mit der TEAG -Karte berichten? Bei der Suche nach einer alternativen Karte bin ich auf den Anbieter NaturstromHandel GmbH gestoßen. Ebenfalls Zugriff auf sehr viele Anbieter, hier jedoch der scheinbare Vorteil des Pauschalpreises pro Aufladung ( in meinem Fall 7,90 € pro Vorgang ). Kann das hier bestätigt werden?
Anzeige

Re: Ladekarten

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Naturstrom kann ich bestätigen, allerdings gelten die 7,90 Eurour für Schnelllader (DC), AC zahlt man pauschal 5,90 Euro für jede Ladung.

Re: Ladekarten

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Schau mal hier
Ladekarten / Angebote für den Ladeverbund Ladenetz
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... /Ladenetz/
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Ladekarten

Benutzeravatar
read
Gleichstromer400V hat geschrieben: ...Bei der Suche nach einer alternativen Karte bin ich auf den Anbieter NaturstromHandel GmbH gestoßen. ...Kann das hier bestätigt werden?
ja, auch von mir diese bestätigung - du musst allerdings stromkunde bei denen sein. dafür bieten die jetzt auch einen ev-tarif für alle an, die zu hause laden und der ein klein wenig günstiger ist, als der "übliche" haushaltsstrom von denen.
wenn du da kunde werden möchtest, nutze doch bitte meinen link - eine dankeschön-spende geht an die.... aber das siehst du ja in meiner signatur. würde mich freuen :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ladekarten

Gleichstromer400V
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Mo 20. Jan 2020, 18:25
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Vielen Dank für den Tip. Ich bin dem Link gefolgt und finde das Angebot dieses Stromlieferanten sehr interessant. Relevant wird ein Abschluß für mich erst, wenn ich Halter des begehrten Elektrofahrzeuges bin. Insofern würde eine evtl. Vermittlergebühr an Dich gehen.

Re: Ladekarten

Benutzeravatar
read
Gleichstromer400V hat geschrieben: Vielen Dank für den Tip. Ich bin dem Link gefolgt und finde das Angebot dieses Stromlieferanten sehr interessant. Relevant wird ein Abschluß für mich erst, wenn ich Halter des begehrten Elektrofahrzeuges bin. Insofern würde eine evtl. Vermittlergebühr an Dich gehen.
super. würde mich freuen :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ladekarten

Konaev
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 21. Dez 2018, 09:15
read
Hallo, gibt es jemanden im Forum der noch die Wadyo Ladeflat (85.-€) hat? Mich würde interessieren, ob jemanden die Flat von Wadyo gekündigt wurde. Max. Laufzeit ist ja ein Jahr, soweit ich mich erinnere kann aber Waydo die Karte kündigen?
Kona EV Premium 64kw (07/2019)
Model 3 Maximale Reichweite mit Dualmotor-Allradantrieb
(09/2019)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile