Fotos bitte neu reihen!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fotos bitte neu reihen!

Helfried
read
Bei manchen Ladestationen sind veraltete Fotos zu hoch bewertet, sodass aktuelle neuere Fotos nicht gut hochkommen.

So könnte man beispielsweise bitte hier die Fotos neu bewerten (wegen des neuen Schnellladers):

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... photos_tab

Danke!
Anzeige

Re: Fotos bitte neu reihen!

Benutzeravatar
  • Athlon
  • Beiträge: 4049
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 588 Mal
  • Danke erhalten: 1422 Mal
read
Generell fände ich es klasse wenn die Möglichkeit bestände alte Fotos per Änderungs-Antrag zu löschen.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Fotos bitte neu reihen!

zoe@fd
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 27. Feb 2019, 23:13
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie wäre es, den Bildern eine virtuelle Abwertung anzurechnen, abhängig davon, wie viel älter sie gegenüber dem zuletzt hoch geladenen Bild sind? (-1 je ganzem Jahr)

Außerdem fände ich es sinnvoll, das Hochladejahr als "Wasserzeichen" einzublenden.

Re: Fotos bitte neu reihen!

Benutzeravatar
  • Athlon
  • Beiträge: 4049
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 588 Mal
  • Danke erhalten: 1422 Mal
read
Eine jährliche Abwertung würde bei einem Standort wo nichts passiert immer nur neue Bilder die evtl weniger gut sind bedeuten.
Eine Löschung aber würde auch viel Speicherplatz freigeben.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Fotos bitte neu reihen!

Afaik
  • Beiträge: 705
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:04
  • Hat sich bedankt: 382 Mal
  • Danke erhalten: 283 Mal
read
Athlon hat geschrieben: Eine Löschung aber würde auch viel Speicherplatz freigeben.
Es könnten ja alle Bilder mit z.B. 10 negativen Votes zur Entsorgung vorgeschlagen werden.

<ironie> Spart dann auch das hoch Voten der eigenen Bilder, wenn man dann zukünftig alle ungeliebten Bilder schön einfach loswerden könnte. </ironie>

Re: Fotos bitte neu reihen!

Helfried
read
Das wäre auch so ein Fall, um neue Fotos höher zu bewerten als Säulen, die es gar nicht mehr gibt.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... photos_tab

Re: Fotos bitte neu reihen!

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Beide geposteten Lademöglichkeiten sind ja anscheinend schon bearbeitet. Ich erkenne da jedenfalls keinen Bedarf?
Zuletzt geändert von siggy am Do 2. Jan 2020, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Fotos bitte neu reihen!

Helfried
read
Der neue Hypercharger ist von 2019, die alten Fotos sind aber von 2017. Deshalb sollte man die Fotos der nicht mehr vorhandenen Säule nach hinten reihen, zumal auch die Landschaft nicht sehr wertig rüber kommt.

Re: Fotos bitte neu reihen!

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich habe mir angewöhnt bei Lademöglichkeiten die mir bei going. vor den Bildschirm kommen und die seltsam sind kurz eine Bewertung vorzunehmen. Mehr geht ja zur Zeit nicht.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Fotos bitte neu reihen!

Benutzeravatar
read
Moin!
Man muss aber sagen das sich an der Situation vor Ort wenig geändert hat und die neuen Bilder bei Nacht geschossen wurden. Ich sehe daher in diesen beiden konkreten Fällen keinen Bedarf die alten Bilder auzusortieren.
Gruß Ingo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile