Fotos bitte neu reihen!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Fotos bitte neu reihen!

Helfried
read
Bei manchen Ladestationen sind veraltete Fotos zu hoch bewertet, sodass aktuelle neuere Fotos nicht gut hochkommen.

So könnte man beispielsweise bitte hier die Fotos neu bewerten (wegen des neuen Schnellladers):

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... photos_tab

Danke!
Anzeige

Re: Fotos bitte neu reihen!

Athlon
  • Beiträge: 1590
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau
  • Hat sich bedankt: 178 Mal
  • Danke erhalten: 349 Mal
read
Generell fände ich es klasse wenn die Möglichkeit bestände alte Fotos per Änderungs-Antrag zu löschen.
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal de Gusche halten!

Zoe Q210 11/14
Mii plus 04/20

Re: Fotos bitte neu reihen!

zoe@fd
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 27. Feb 2019, 23:13
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie wäre es, den Bildern eine virtuelle Abwertung anzurechnen, abhängig davon, wie viel älter sie gegenüber dem zuletzt hoch geladenen Bild sind? (-1 je ganzem Jahr)

Außerdem fände ich es sinnvoll, das Hochladejahr als "Wasserzeichen" einzublenden.

Re: Fotos bitte neu reihen!

Athlon
  • Beiträge: 1590
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau
  • Hat sich bedankt: 178 Mal
  • Danke erhalten: 349 Mal
read
Eine jährliche Abwertung würde bei einem Standort wo nichts passiert immer nur neue Bilder die evtl weniger gut sind bedeuten.
Eine Löschung aber würde auch viel Speicherplatz freigeben.
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal de Gusche halten!

Zoe Q210 11/14
Mii plus 04/20

Re: Fotos bitte neu reihen!

Afaik
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:04
  • Hat sich bedankt: 105 Mal
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
Athlon hat geschrieben: Eine Löschung aber würde auch viel Speicherplatz freigeben.
Es könnten ja alle Bilder mit z.B. 10 negativen Votes zur Entsorgung vorgeschlagen werden.

<ironie> Spart dann auch das hoch Voten der eigenen Bilder, wenn man dann zukünftig alle ungeliebten Bilder schön einfach loswerden könnte. </ironie>

Re: Fotos bitte neu reihen!

Helfried
read
Das wäre auch so ein Fall, um neue Fotos höher zu bewerten als Säulen, die es gar nicht mehr gibt.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... photos_tab

Re: Fotos bitte neu reihen!

siggy
read
Beide geposteten Lademöglichkeiten sind ja anscheinend schon bearbeitet. Ich erkenne da jedenfalls keinen Bedarf?
Zuletzt geändert von siggy am Do 2. Jan 2020, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 370.000km

Re: Fotos bitte neu reihen!

Helfried
read
Der neue Hypercharger ist von 2019, die alten Fotos sind aber von 2017. Deshalb sollte man die Fotos der nicht mehr vorhandenen Säule nach hinten reihen, zumal auch die Landschaft nicht sehr wertig rüber kommt.

Re: Fotos bitte neu reihen!

siggy
read
Ich habe mir angewöhnt bei Lademöglichkeiten die mir bei going. vor den Bildschirm kommen und die seltsam sind kurz eine Bewertung vorzunehmen. Mehr geht ja zur Zeit nicht.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 370.000km

Re: Fotos bitte neu reihen!

USER_AVATAR
  • Spüli
  • Beiträge: 3373
  • Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
  • Wohnort: Gifhorn
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Moin!
Man muss aber sagen das sich an der Situation vor Ort wenig geändert hat und die neuen Bilder bei Nacht geschossen wurden. Ich sehe daher in diesen beiden konkreten Fällen keinen Bedarf die alten Bilder auzusortieren.
Gruß Ingo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile