RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6713
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
    Wohnort: Hamburgo
    Danke erhalten: 2 Mal
folder So 1. Jun 2014, 01:07
25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3
Betreiber: RWE, web, email +
2 Anschlüsse: 2x Typ2 (32A, 3Ph)

Kann dies jemand aus der Gegend prüfen?
Im RWE Ladesäulenverzeichnis ist die Säule nicht vorhanden

https://www.rwe-mobility.com/web/cms/de ... &et_lid=84

Strange

Ach ja - beim Lemnet ist die Säule eingetragen.
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:
Anzeige

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

menu
Benutzeravatar
folder So 1. Jun 2014, 22:19
bei chargemap ist sie auch verzeichnet.

http://de.chargemap.com/points/details/ ... -1-3-heide

Typ2 11kW

Aber nicht RWE als Betreiber, sondern Essent. Dann dürfte dort wohl eine Karte von TNM funzen, oder?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

menu
Benutzeravatar
folder So 1. Jun 2014, 22:49
Essent ist die RWE-Tochter in den Niederlanden. Die sind in Deutschland nicht aktiv - hier gibts gleich das echte RWE. Da Chargemap die Daten von einer niederländischen Seite hat, werden die Quelldaten falsch sein.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6713
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
    Wohnort: Hamburgo
    Danke erhalten: 2 Mal
folder So 1. Jun 2014, 23:29
Nochmal

Kann das jemand, der in der Nähe wohnt prüfen?
Die Adresse steht ja da :roll:
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

menu
gthoele
    Beiträge: 421
    Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Fr 6. Jun 2014, 15:11
Hallo,

ich fahre am Montag da vorbei um nach diesem Ding zu suchen. Vielleicht hat sich ja irgendetwas geändert seitdem ich zuletzt da war. Ich war da schonmal nachdem der Eintrag bei Chargemap auftauchte und hab' damals nichts finden können. Da man bei LEmnet nun auch den Status dieses Teils abfragen kann - belegt... - muß es dort in irgendeiner Form Hardware geben, die Statusmeldungen abgeben kann. Vermutung: Der dort ansässige Zeitungsverlag mit der genau passenden Adresse "W-I-Platz 1-3" fährt schon seit Längerem E-Smarts und die haben eine RWE-Box auf dem Hof. Aber wer weiß, vielleicht ist die ja neuerdings auch öffentlich zugänglich oder sowas.

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

menu
gthoele
    Beiträge: 421
    Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Di 10. Jun 2014, 09:11
Ich habe diese Säule gefunden, es sind sogar zwei RWE-Säulen da verbaut, hinter den Smarts hervorlugend zu sehen:
Boyens Heide.jpg
Stromtankstelle Boyens Medien Heide
Die Säulen befinden sich im Bahnhofsgang auf dem Gelände von Boyens Medien und tanken die Reportersmarts auf. Eine kurze Nachfrage bei Boyens hat mir "die sind nicht öffentlich" bestätigt.

Schade. Heide könnte einen Stromtankstandort in der Stadt gebrauchen, der nicht nur Schuko kann.

Ich sage LEmnet Bescheid.

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6713
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
    Wohnort: Hamburgo
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Di 10. Jun 2014, 18:39
gthoele hat geschrieben:Ich habe diese Säule gefunden, es sind sogar zwei RWE-Säulen da verbaut, hinter den Smarts hervorlugend zu sehen:
Boyens Heide.jpg
Die Säulen befinden sich im Bahnhofsgang auf dem Gelände von Boyens Medien und tanken die Reportersmarts auf. Eine kurze Nachfrage bei Boyens hat mir "die sind nicht öffentlich" bestätigt.

Schade. Heide könnte einen Stromtankstandort in der Stadt gebrauchen, der nicht nur Schuko kann.

Ich sage LEmnet Bescheid.
OK Danke - das mit dem Lemnet wäre gut, sonst denkt man die Säulen seien öffentlich :roll:
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu arrow_drop_down