RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3
Betreiber: RWE, web, email +
2 Anschlüsse: 2x Typ2 (32A, 3Ph)

Kann dies jemand aus der Gegend prüfen?
Im RWE Ladesäulenverzeichnis ist die Säule nicht vorhanden

https://www.rwe-mobility.com/web/cms/de ... &et_lid=84

Strange

Ach ja - beim Lemnet ist die Säule eingetragen.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

Benutzeravatar
read
bei chargemap ist sie auch verzeichnet.

http://de.chargemap.com/points/details/ ... -1-3-heide

Typ2 11kW

Aber nicht RWE als Betreiber, sondern Essent. Dann dürfte dort wohl eine Karte von TNM funzen, oder?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

TeeKay
read
Essent ist die RWE-Tochter in den Niederlanden. Die sind in Deutschland nicht aktiv - hier gibts gleich das echte RWE. Da Chargemap die Daten von einer niederländischen Seite hat, werden die Quelldaten falsch sein.

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Nochmal

Kann das jemand, der in der Nähe wohnt prüfen?
Die Adresse steht ja da :roll:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo,

ich fahre am Montag da vorbei um nach diesem Ding zu suchen. Vielleicht hat sich ja irgendetwas geändert seitdem ich zuletzt da war. Ich war da schonmal nachdem der Eintrag bei Chargemap auftauchte und hab' damals nichts finden können. Da man bei LEmnet nun auch den Status dieses Teils abfragen kann - belegt... - muß es dort in irgendeiner Form Hardware geben, die Statusmeldungen abgeben kann. Vermutung: Der dort ansässige Zeitungsverlag mit der genau passenden Adresse "W-I-Platz 1-3" fährt schon seit Längerem E-Smarts und die haben eine RWE-Box auf dem Hof. Aber wer weiß, vielleicht ist die ja neuerdings auch öffentlich zugänglich oder sowas.

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich habe diese Säule gefunden, es sind sogar zwei RWE-Säulen da verbaut, hinter den Smarts hervorlugend zu sehen:
Boyens Heide.jpg
Stromtankstelle Boyens Medien Heide
Die Säulen befinden sich im Bahnhofsgang auf dem Gelände von Boyens Medien und tanken die Reportersmarts auf. Eine kurze Nachfrage bei Boyens hat mir "die sind nicht öffentlich" bestätigt.

Schade. Heide könnte einen Stromtankstandort in der Stadt gebrauchen, der nicht nur Schuko kann.

Ich sage LEmnet Bescheid.

Re: RWE Säule in 25746 Heide, Wulf-Isebrand-Platz 1-3?

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
gthoele hat geschrieben:Ich habe diese Säule gefunden, es sind sogar zwei RWE-Säulen da verbaut, hinter den Smarts hervorlugend zu sehen:
Boyens Heide.jpg
Die Säulen befinden sich im Bahnhofsgang auf dem Gelände von Boyens Medien und tanken die Reportersmarts auf. Eine kurze Nachfrage bei Boyens hat mir "die sind nicht öffentlich" bestätigt.

Schade. Heide könnte einen Stromtankstandort in der Stadt gebrauchen, der nicht nur Schuko kann.

Ich sage LEmnet Bescheid.
OK Danke - das mit dem Lemnet wäre gut, sonst denkt man die Säulen seien öffentlich :roll:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile