Wie nach "Hotel in der Nähe" filtern?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Wie nach "Hotel in der Nähe" filtern?

Benutzeravatar
read
Beim Anlegen/Editieren einer Ladesäule gibt es ja die Möglichkeit, anzugeben, dass sich ein Hotel in der Nähe befindet. Aber wie kann ich nach solchen Ladesäulen suchen bzw. filtern? Ich finde nur die Möglichkeit, nach der Kategorie "Hotel" zu suchen (was aber eine separate Einstellung ist).
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Anzeige

Re: Wie nach "Hotel in der Nähe" filtern?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Einen Ort hast Du eingetragen in der Karte? Es wird nur Nähe dem jeweiligen Ort etwas aus Auswahl angezeigt. Oder habe ich das falsch verstanden was Di finden wolltest?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Wie nach "Hotel in der Nähe" filtern?

IBUZA
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 22. Feb 2018, 04:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Würde mich auch interessieren. Mit der Überarbeitung der Webseite ist die Suchfunktion für "Hotel in der Nähe" und "Restaurant in der Nähe" verschwunden. Man muss jetzt den Ladestationseintrag in die z.B. Kategorie Hotel bringen, dann man man über Filter -> erweiterter Filter nach dieser Kategorie suchen.

Grundsätzlich sollten sollten Einträge mehreren Kategorien zugewiesen werden können: z.B. Hotel, Restaurant, Parkhaus (letzteres nur wenn das Parkhaus auch für nicht Hotelgäste nutzbar ist).

Das ersetzt aber nicht die nun fehlende Suchfunktion für die "in der Nähe"-Haken von Ladestationseinträgen. Diese sollte dringend wieder geschaffen werden. Ich habe das vorher gerne genutzt.

Re: Wie nach "Hotel in der Nähe" filtern?

Benutzeravatar
read
Genau das meinte ich. Die Antwort ist also, dass es nicht (mehr) geht, danach zu filtern?
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Wie nach "Hotel in der Nähe" filtern?

IBUZA
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 22. Feb 2018, 04:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, ich bin davon überzeugt, dass diese Filterfunktion nicht mehr existiert. Ich habe mehrfach intensiv danach gesucht und sie nirgends gefunden.

Wie kann man Guy darauf aufmerksam machen? Der Thread "Verbesserungsvorschäge" ist nur für das Forum gedacht und nicht für das Verzeichnis?

Re: Wie nach "Hotel in der Nähe" filtern?

Benutzeravatar
read
Jou,
stimmt. Ich sehe das auch so. Und habe es auch so erfahren.

Es ist nicht wirklich möglich, über Suchkriterien wie " Hotel mit Ladestation" entsprechende Ergebnisse zu erzielen
Hier ein Beispiel dazu:
Hotel Hennies in Isernhagen:
Zu Seminaren oft besucht von mir.
Auf dem hoteleigenen Parkplatz befindet sich eine DUAL-Ladesäule. Absolut zuverlässig von der Funktionalität her.
Aber ohne Bezug auf das Hotel selbst.
So etwas müsste im hiesigen Verzeichnis sofort erkennbar sein.
Aber wie? Ich weiss es nicht. Mache Niemandem einen Vorwurf daraus.
:)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Wie nach "Hotel in der Nähe" filtern?

Benutzeravatar
read
Das geht übrigens immer noch nicht. Kann man nicht den entsprechenden Filter zu den Suchoptionen hinzufügen?

Suche nach Hotels mit Ladestation, oder Hotels mit Ladestationen in der Nähe ist essenziell auf Reisen.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile