Die Fotofrage

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Die Fotofrage

read
Ah, sehr cool :)
In 38 Tagen sehe ich sie live :D

Keine Ahnung ob man von Streetview einen Screenshot posten darf oder nicht, aber das mit dem Link teilen funktioniert auch besser und ist sogar leichter zum posten ;)
Oder meintest du beim Ladepunkt? Dann definitiv nein.
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
Anzeige

koaschten
  • Danke erhalten: 922 Mal
read
Das wäre vermutlich ein Copyright Verstoß, dafür ist doch die Infobox beim Bilder hochladen in der Stromtankstellen Datenbank, das man die Rechte am Bild hat....
Mit dem Hochladen des Fotos bestätigst du, dass du über die notwendigen Rechte zur Veröffentlichung auf dieser Seite verfügst sowie Personen und Kennzeichen unkenntlich gemacht hast. Weiterhin gestattest du die Verwendung des Fotos auf der Seite GoingElectric.de, über die API sowie in Apps, die auf diesem Angebot beruhen. Die Erlaubnis kann jederzeit durch Löschen des Fotos widerrufen werden.
EV6 GT

Helfried
read
Tommy73_ hat geschrieben: Die Software verpixelt auch gerne Displays, deswegen werden die auch meist abgelehnt.
Hier wurden sogar die Ladesäulen selbst ausgepixelt (die orangen Flecken hinter den Autos, Ladestation 38600)!

Der Grund ist wohl, dass die Software ganz woke nicht nur Weiße versucht zu entfernen, sondern Köpfe aller Farben. :)
Da kommt die nächsten Jahre noch etwas auf uns zu mit KI...

Bild
Bild

siggy
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Ja da ist wohl noch Bedarf für eine Verbesserung. Ich habe den Sinn der Kennzeichenausblendung nie so ganz nachvollziehen können. So aber wird es im Grunde zum Bumerang. Oder muss ich mich jetzt daran gewöhnen das die Ladeboxen in der Ausblendung sind?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 595.000km selbst gefahren (02/25)

Helfried
read
Naja, moderne Ladesäulen schauen ja nicht mehr aus wie Köpfe aus dem Neandertaler-Museum. Und obiger Fall ist ein Einzelfall. (Welch Unwort :) )

Verbessern müsste man freilich die Schilder-Verpixelung!

read
In Österreich gibt es auch kein Verbot ein Kennzeichen zu veröffentlichen. Wenn du einen Ladeplatz fotografiert und da steht zufällig ein Auto, fällt das unter Panoramafreiheit. Ist genau so mit Gesichtern/Personen.

Fotografiert man gezielt das Auto oder eine Person, dann fällt das nicht unter Panoramafreiheit und ist verboten.
Ist aber alles irgendwie Grauzone, wo fängt Panoramafreiheit an und wo hört sie auf.

Glaub in Deutschland ist das aber strenger geregelt was ich so weiß.
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

Corsa-e1171
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
Hi,

könntet ihr hier bitte das aktuellste Foto hoch voten.
Wieso es User gibt die dieses runter und veraltete Fotos hoch voten ist mir ein Rätsel...

Danke!

Edit: erledigt, danke!
Opel Corsa Electric GS

siggy
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Es gibt schon Gründe. So der Standort auf dem Gelände nicht ein ganz anderer ist. Das neue Foto sagt ganz wenig aus. Wie die SUC aussehen ist im Grunde ja klar. Die alten Fotos zeigen wesentlich besser wo auf dem Gelände ich danach suchen muss. Also mir sind dann einige aussagefähige wenn auch alte Fotos lieber. Insbesondere wenn es nur eine neue Ansicht gibt.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 595.000km selbst gefahren (02/25)

Corsa-e1171
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
Da gebe ich dir recht.
Allerdings wurde das Foto, das aktuell als fünftes gelistet ist (das mit den zwei SC und Schild) gestern auf den ersten Platz gevotet. Das finde ich keinesfalls aussagekräftiger. Zumal die Zeitbeschränkung jetzt nicht mehr gilt...
Opel Corsa Electric GS

Helfried
read
Aber es muss doch eigentlich möglich sein, ein Foto von 2015(!) in der Aussagekraft zu toppen!
Zuletzt geändert von Helfried am Do 5. Sep 2024, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile