Die Fotofrage

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Die Fotofrage

• Athlon
  • Danke erhalten: 1625 Mal
read
Nochmal in aller Deutlichkeit:
Guy wünscht das ALLE Fotos worauf keine Kennzeichen oder Personen zu sehen sind anzunehmen sind. Was bitteschön wird daran nicht verstanden?
Ob das Sinn macht ist erstmal egal. Ihr habt die Bilder nicht abzulehnen.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
1000€ Rabatt auf einen Tesla Neuwagen
Anzeige

Guglhupf
  • Danke erhalten: 269 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Ehrlich gesagt, macht es ziemlich viel Arbeit, bei 60000 Ladestationen jede Baustelle gleich mehrmals alle paar Wochen zu fotografieren. Jedes Foto muss ja von mehreren(!) Reviewern angesehen werden und auf zumindest einen gewissen Mindestnutzen hin gecheckt werden. Dann sollten die Fotos auch noch sortiert werden. Wenn nun Baustellen hochgeladen werden, die dann nach 2 Wochen durch andere Baustellen ersetzt werden, war die gesamte Arbeit eigentlich umsonst. Zudem schauen eigentlich alle Supercharger gleich aus als Baustelle (Loch im Boden mit Bauzaun oder Ladesäule mit Müllsack drüber).

Und dann gibt es noch aberhunderte längst fertige Ladestationen, die noch keine richtigen Fotos haben. Da wäre eigentlich die Mühe interessanter.
Dann verstehe ich den Kommentar hier nicht.
Habe es so verstanden, dass der zitierte Nutzer zum Team der ,,Reviewer'' gehört.

Helfried
read
Helfried hat geschrieben: Um solche Fotos geht es übrigens:

Bild
63987
Diese Baustellenfotos könnte man nun wie versprochen entfernen, da die Baustelle nun beendet ist.

Helfried
read
Hier könnte man auch mal die Baustellenfotos ab 2017 mal entfernen, @Anduko !

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... photos_tab

MAVE
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Da ich ja auch fleissig Bilder hochlade und auch gerne die Bilder nutze um die Säule zu finden hier mein Senf zu der Wurst.

Ich habe es schon mehrfach erlebt dass ich unterwegs die Zufahrt zur Säule gesucht habe. Habe dann die Fotos durchscrollen müssen, da etliche unwichtige oder doppelte Fotos vorhanden waren.

Ich fand das blöd. Glücklicher weise kann man durch das Voten zumindest die Sortierung beeinflussen. Diese Funktion nutze ich gerne sobald ich mal einen Wust von Bildern finde.

Die Funktion der Bilder sind wie auch an vielen Stellen schon erwähnt.

Zufahrt/Finden der Säulen
Art der Säulen/Anschlüsse
Ggf. Besonderheiten beim parken
Ggf. Besondere Displayfunktionen

Mehr finde ich überflüssig und kosten nur Zeit und Datenvolumen.

Erst dachte ich mit der „neuen“ Regel alles erlauben. Okay, ich ignoriere dann Bilder die keinen wirklichen Mehrwert geben.
Aber manchmal sind dann doppelte, fast identische oder eben vollkommen irrelevante Bilder. Da hat es mich auch schon dazu bewegt „illegal“ abzulehnen mit Begründung.

Wenn mal eins abgelehnt wird oder auch eine Änderung. Ist mir auch schon passiert, ärgere ich mich auch mal kurz.

Das hält mich aber nie davon ab, das Ding weiter zu pflegen. Man sollte da nicht gleich eingeschnappt sein das bringt garnix.
Mein Eigen ein MG 5

• robffm
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Helfried hat geschrieben: Um solche Fotos geht es übrigens:

Bild
63987
Diese Baustellenfotos könnte man nun wie versprochen entfernen, da die Baustelle nun beendet ist.
Ich habe meine Baustellenfotos hier gerade entfernt.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/62691/

Helfried
read
Derzeit nimmt der Hochformat-Wahn wieder drastisch zu, sogar unter führenden Usern. Die Tiktok-Generation wächst heran und macht den Führerschein.

Italien zum Beispiel ist im Querformat zigmal schöner als im Hochformat. Außerdem geht viel mehr Bildinformation aufs Querformat. Es gibt auch technische Gründe, die fürs Querformat sprechen. Sogar alle Kinofilme sind im Querformat.

Also bitte das Handy richtig herum halten!

Ju146
  • Danke erhalten: 239 Mal
read
Die Bilder sind schon mehr als ein Jahr alt, aber haben mich trotzdem zum Staunen gebracht. Zwar Querformat, aber trotzdem etwas schräg die Bilder (und das auch wortwörtlich): ALDI Süd Franz-Haniel-Straße Moers
Hoffentlich gibt es bald eine Funktion, dass Bilder mit vielen negativen Stimmen gelöscht werden. Solange müssen wir einfach auf neue Fotos hoffen.

read
Die Fotos finde ich zwar nicht toll, aber wesentlich besser als kein Foto. Also besser nicht löschen zur Zeit. Das Wesentliche ist doch erkennbar.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Helfried
read
Ich finde auch, Fotos mit sehr negativen Bewertungen dürfen nur automatisch gelöscht werden,
- wenn sie zusätzlich alt sind und
- wenn zusätzlich neuere Fotos mit besseren Bewertungen existieren

Mit diesen simplen Bedingungen, die auch ein Computerprogramm leicht erkennen kann, garantiert man, dass praktisch nur inhaltlich veraltete Fotos gelöscht werden oder besonders hässliche, die durch bessere Fotos ersetzt worden sind.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile