Die Fotofrage

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Die Fotofrage

Helfried
read
Hier wäre mal ein Beispiel, wo ein automatisches Löschen von alten und schlecht bewerteten Fotos gut funktionieren würde, so ferne schon neue existieren:

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... photos_tab

Die Fotos älter als drei Jahre UND besonders schlecht bewertet sind allesamt veraltet, grenzenlos unscharf oder fehlbelichtet, doppelt und überhaupt.
Anzeige

Helfried
read
Bekommt jemand, der ein dann abgelehntes Foto hochgeladen hat, überhaupt eine Nachricht, dass sein Foto abgelehnt worden ist?
Ich fürchte, das merkt man gar nicht. Dadurch lernt man aber auch nicht, wie man es künftig besser macht.

siggy
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Da war ich bisher von ausgegangen. Ist die Frage ob derjenige automatische Nachricht eingestellt hat und eine Mail dazu bekommt. Oder ob der es erst merkt wenn er seinen Postkasten hier ansieht?
Ich habe überlegt ob es besser ist solche Fotos "durchzuwinken" und den User aufzufordern die nach Anpassung z.B. mit einem Pfeil erneut einzustellen und dafür die "falschen" zu löschen.
Wäre gut wenn es dazu Antwort geben würde von jemanden der das sicher kennt.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 595.000km selbst gefahren (02/25)

meyma
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Bei der Autobahnraststätte Tecklenburger Land Ost ist ein kompletter Umbau des innogy Standorts erfolgt. Die alte Ladesäule wurde verlegt und daneben noch ein alpitronic HYC300 aufgestellt.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... Ost-A1/71/

Die meisten Fotos zeigen noch einen anderen Zustand an einem anderen Standort, der keinem Interessenten mehr weiterhilft. Ist es möglich alle alten Fotos zu löschen?
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

siggy
read
schnell kann da nur der Chef. Ich hab ihn über die Ladestelle mit Verweis auf diesen Thread angeschrieben. Abgewertet wurden die alten Säulen ja schon. Der erstellend User -so er noch dabei ist- kann das selbst auch ganz schnell erledigen. Was der bessere Weg ist.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 595.000km selbst gefahren (02/25)

Helfried
read
Stimmt, bitte lieber den schuldigen User anschreiben und die alten Fotos down voten und nicht immer den Admin behelligen - bei 50000 Ladestationen... *schwitz*.

siggy
read
Bei dem ein oder anderen wäre eine Begrenzung auf soundsoviel abgelehnte Fotos sinnvoll? Also erst mal Pause. Wie z.B. hier https://www.goingelectric.de/stromtanks ... n-5/41088/
Wiederholtes Einstellen identischen Fotos. Gilt auch für wiederholt angelehnte Änderungen. Würde vermeiden das einzelner User aus falschem Verständnis z.B. Zweiräder ablehnt und das das durchgängig macht. Da wäre eine Pause durch das System auch nett. Mit entsprechend Hinweis. Setzt voraus das derjenige auch in sein Postfach schaut. Bei 2 Beiträgen im Forum kann man das wohl nicht erwarten. Oder ist das zuviel?

• Athlon
  • Danke erhalten: 1628 Mal
read
User @maerklin29800 hat mir auf meine pn geantwortet dass er keine Benachrichtigung erhalte wenn ein Foto abgelehnt wird.
@Guy, da ist wohl ein Fehler im Code. Finde ich nicht ganz unwichtig.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
1000€ Rabatt auf einen Tesla Neuwagen

siggy
read
Ich denke das ist wohl nur einer Unstimmigkeit geschuldet. Ich fand ein Bild wenig verbessernd und habe es wiederholt abgelehnt. Jetzt ist es aber freigegeben. Wurde per pm besprochen.

read
Das Foto ist eben das einzige, welche das Schild der Reservierung des linken Parkplatzes für den Carsharing-Leaf zeigt.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile