Liste der Ladepunkte entlang einer geplanten Route

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Liste der Ladepunkte entlang einer geplanten Route

TomKom
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:26
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo,

wahrscheinlich bin ich nur zu doof für das was ich mir vorstelle:
Ich werde am Wochenende einen Papa/Sohn-Ausflug mit unserem Leaf von Bayern in die Schweiz und zurück unternehmen. Ich plante nun eine Route für CHAdeMO und meine Ladekarte mit einem engen Korridor (5km Abweichung) für die gesuchten Ladepunkte. Dabei habe ich nur ein paar Wegpunkte und Ladestopps hinzugefügt, bis der Routenplaner den gewünschten Weg anzeigte. Siehe http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/667093/.
Ich hätte nun gerne eine Liste ALLER Ladepunkte entlang der Route - also alle, die auf der Karte angezeigt werden. Das sind nur 13 Stück. Die Liste würde ich mir als pdf auf'm Handy mitnehmen und bei Bedarf die eine oder andere Säule anfahren. Zur Sicherheit hätte ich dann ja noch alle weiteren Adressen, wenn irgendetwas nicht klappt.
Die App Wattfinder läuft bei mir leider nicht (Android 2.3 :( ) und mobile Daten in A und CH habe ich auch nicht. Die LemNet-App weiß nichts über Ladekarten...
Deshalb der Wunsch nach einer derartigen Liste. Ich weiß auch, dass ich bis zu acht Ladestopps hinzufügen kann und dann auf zwei mal mir selbst die komplette Liste erstellen kann. So werde ich es wohl machen.
Es geht mir hier eher darum, ob diese Funktion nicht schon existiert und ich's nur nicht finde.

Danke schon mal für die Hilfe.
6-Köpfige Familie mit
- NISSAN Leaf ZE0 Acenta 2013 mit Winterpaket
- Renault ZOE Q210 (41kWh) 2014
- NISSAN Leaf ZE1 Acenta 2018 mit Winterpaket
- Wärmepumpe für's Haus
- Senec cloud to go (Öko)
- 0 Liter fossile Brennstoffe für Haus und Auto ;)
Anzeige

Re: Liste der Ladepunkte entlang einer geplanten Route

PV_for_Future
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 3. Sep 2020, 17:33
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habe ich auch gesucht und hier gefunden:
viewtopic.php?f=102&t=31416
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile