Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

• afuerst
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
Tommy73_ hat geschrieben: Bei den ersten 2 Anschlüssen hast du die Beschreibung ins falsche Feld geschrieben. Hab ich ebenfalls korrigiert
Ups - danke!
Tommy73_ hat geschrieben: Hm, war da echt ein Aufkleber?
Naja, so gut sind meine GIMP-/Photoshop-Kenntnisse nicht, dass ich den Aufkleber so täuschend echt ins Foto bekomme ;)
Enyaq 80 seit 10/2021 (bestellt 02/2021)
MG5 electric (SR Comfort) seit 12/2022 (bestellt 08/2022)
Schrack i-CHARGE CION in der Garage
Anzeige

read
@SandroMa

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... l-5/75721/

Sind da echt alle Stalls in der Ladeleistung begrenzt? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen ;)
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

SandroMa
read
Keine Ahnung, hab 3 mal umgeparkt weil nicht mal viel los war max 50% belegt bei keinem gab es mehr als 27kw und die anderen haben auch alle nicht glücklich ausgesehen.

Helfried
read
Am besten das Ladeerlebnis tatsächlich loggen (das Log ist derzeit leer!) und die Störung bald wieder aufheben!

read
Ich bin heute in Graz und werde einen Stall probieren, nicht mehrere :D

Sollte ich "volle Leistung" bekommen, soll ich die Störung aufheben? Wobei, ich bin nicht wirklich ein Maßstab mit meinen max. 49kW :D
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh

Helfried
read
Kannst ja auch noch Tesla-Fahrerinnen dort fragen!

SandroMa
read
Ich hätte schon bei 10% 100 bis 110 kw erwartet.Ich würde da auch mehr hinfahren. Weil langes gegurke durch die Stadt notwendig war.

read
Manchmal kommt es anders als man denkt :D Da hilft das ganze vorab planen in ABRP Planer nicht.
Der Halt beim SuC Kapfenberg hat viel länger "gedauert" als geplant. Somit bin ich den SuC in Graz nicht angefahren.

Smiljan
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
Hallo,
gibt es ein Forenmitglied, das prüfen könnte wann der "Hub BILLA Inzersdorf im Kremstal" geöffnet hat ?
Laut https://sme-ladenetz.smatrics.com/de/ soll da nur MO-FR 07:00 - 19:00 und SA 07:00 - 18:00
geöffnet sein .

Danke im Voraus
Grüsse von Smiljan

XPeng G6 Standard Range, Midnigth Black, EZ 04/2025,
IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

lucas7793
read
Die Angabe der Öffnungszeiten auf der Smatrics Seite ist ziemlich sinnlos. Das sind meist die Öffnungszeiten vom Supermarkt. Auch wenn es gar keine Schranke oder Beschränkungen gibt, stehen da trotzdem sehr beschränkte Zeiten. Dann gibt es andere Standorte wo 24h geöffnet steht, die findet man aber nicht mal, weil die auf einem versperrten Firmengelände sind.
Sieht mir bei dem in Inzersdorf im Kremstal auch nicht so aus, als würde es dort eine Beschränkung geben. Auf Bildern von der Ladestation kann man nichts von einer Schranke sehen.
IONIQ Electric (28 kWh): seit 10/2024
Mustang Mach-E ER: 11/2021-12/2024 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile