Wieso Darstellung "Stromtankstellen" bzw. "Elektroauto Routenplaner" so klein??

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Wieso Darstellung "Stromtankstellen" bzw. "Elektroauto Routenplaner" so klein??

menu
Prius
    Beiträge: 121
    Registriert: So 19. Mär 2017, 14:02
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mo 15. Apr 2019, 18:46
Hallo,

vorab mal DANKE an all jene die diese Karten bzw. Ladestationen Übersicht überhaupt ermöglichen!
Ich nutze es gerne, aber die Handhabung ist ja nicht ganz Zeitgemäß.
Deshalb erlaube ich mir zu fragen:

Karte "Stromtankstellen":
o Wieso ist die Darstellung der Karten so klein und verschenkt ca. 50% der Motoroberfläche?
o Kann ich das selber größer einstellen?
o Wenn ich eine Route Plane ca. 250km, muss ich ja ständig die Karte hin und her schieben damit ich mir Details ansehen kann.

Karte " Elektroauto Routenplaner": (Wie oben, jedoch zusätzlich)
o Wieso um alles in der Welt kann ich hier NICHT mit dem Mausrad Srollen ohne strg drücken zu müssen??? (Da geht mir immer der Hut hoch!)

Gibt es eine Alternative?

Ja, DANKE im Voraus für etwaige Erläuterungen.

Gruß, Eduard
1.jpg
I fahr mit Strom, das ist Volt und Ohm ....
Anzeige

Re: Wieso Darstellung "Stromtankstellen" bzw. "Elektroauto Routenplaner" so klein??

menu
Benutzeravatar
folder Do 18. Apr 2019, 21:12
Prius hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 18:46
...
o Wieso ist die Darstellung der Karten so klein und verschenkt ca. 50% der Motoroberfläche?
o Kann ich das selber größer einstellen?
o Wenn ich eine Route Plane ca. 250km, muss ich ja ständig die Karte hin und her schieben damit ich mir Details ansehen kann.
...
Wenn Du den Mauszeiger irgendwo im Bereich außerhalb der Karte, aber in der Webseite positionierst, die STRG-Taste festhältst und dann mit den Mausrad rollst, solltest Du die Größe verändern können. Idealerweise so weit, bis das Content-Feld (das mit der Karte und deren Drumherum) direkt an die seitliche Menüleiste stößt.

Re: Wieso Darstellung "Stromtankstellen" bzw. "Elektroauto Routenplaner" so klein??

menu
Prius
    Beiträge: 121
    Registriert: So 19. Mär 2017, 14:02
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Do 18. Apr 2019, 22:39
Hallo,

DANKE für den Hinweis! Das hatte ich nicht mehr im Blick da ich Seiten im Browser nie zoome.
DANKE noch mal, ist durchaus eine Lösung.
Gruß und schöne Ostern!
I fahr mit Strom, das ist Volt und Ohm ....
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu arrow_drop_down