Dumpfe Navi-Stimme nicht veränderbar?

Dumpfe Navi-Stimme nicht veränderbar?

Vespafahrer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 17. Nov 2022, 15:41
read
Ich habe das Problem, dass ich zwar die Klangeigenschaften im Menü unter Radio/Audio anpassen kann (weniger Bass, mehr Höhe, Sprache statt Musik). Diese Einstellungen haben aber nur Auswirkung auf Radio- und Medienwiedergabe, nicht jedoch auf die Navi-Ansagestimme - die klingt äußerst dumpf und basslastig. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern? Besten Dank schon mal im Voraus für alle Tipps!
Anzeige

Re: Dumpfe Navi-Stimme nicht veränderbar?

mhaemm
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 14. Mär 2022, 08:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht viewtopic.php?f=488&t=80498
Leider keine Lösung bis jetzt.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät
AntwortenAntworten

Zurück zu „ë-C4 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag