Liefertermine / Probefahrt

Liefertermine / Probefahrt

micw
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:19
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Weiß jemand, ab wann man das Auto probefahren kann und wie die Lieferzeiten so sein werden?
Anzeige

Re: Liefertermine / Probefahrt

Fu Kin Fast
read
Mir wuerde schon reinsetzen oder Probefahrt in einem Verbrenner reichen. Die Elektronik kennt man ja schon von e-208 und Corsa-e. Da wird der e-C4 hoechstwahrscheinlich nicht abweichen.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Liefertermine / Probefahrt

McEarth
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 7. Okt 2020, 10:57
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo,
ich habe heute die Info von meinem Händler bekommen, dass die Auslieferung für die 6. Kw 2021 geplant ist. Bestelldatum war der 30.09.2020, folglich rund 4,5 Monate Lieferzeit.
Vorführwagen bekommt mein Händler in der 52. bzw. 53. Kw und die Bestellung war fast zeitgleich..
Viele Grüße

Re: Liefertermine / Probefahrt

USER_AVATAR
read
Mein Händler soll seinen Vorführer auch zum Jahresende bekommen. Für meinen am 21.9. bestellten Shine gibt es noch keinen Termin. Zwischenzeitlich stand er auch Mal auf KW 53, jetzt ist aber wieder nichts ersichtlich 😪

Re: Liefertermine / Probefahrt

Fu Kin Fast
read
Wo, du bist mutig, einen neuen Wagen nur von Bildern zu bestellen.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Liefertermine / Probefahrt

USER_AVATAR
read
Was sollte ich machen. Der Autotausch steht für Januar an und ich bin seit 25 Jahren zufrieden mit meinem Händler. Meinen C4 Picasso (kurz) gibt es nicht mehr und als e sowieso nicht. Da ich den Wagen aber seit den ersten Prototypen-Fotos verfolge und mir auch den 2008 angeschaut habe, wusste ich ja in etwa, worauf ich mich einlasse 😇😄

Wenn ich den Mokka gewollt und auf ein Probesitzen gewartet hätte, würde der Wagen wohl in 2022 vor meiner Tür stehen 😉. Manchmal geht es einfach nicht anders 😏

Re: Liefertermine / Probefahrt

USER_AVATAR
read
Bei meinem Händler ist der erste Vorführer eingetroffen, meiner lässt leider noch auf sich warten ;-) ...
Dateianhänge
IMGRP_038829.JPG
IMGRP_038828.JPG
IMGRP_038827.JPG
IMGRP_038826.JPG
IMGRP_038823.JPG
IMGRP_038822.JPG

Re: Liefertermine / Probefahrt

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Danke für die Fotos. Was macht er in der Realität für einen Eindruck?
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)

Re: Liefertermine / Probefahrt

USER_AVATAR
read
Sieht Klasse aus 😀. Wirkt erwachsener, als es die technischen Daten erwarten lassen ... Verarbeitung sah auf den ersten Blick bei regennassem Fahrzeug sehr ordentlich aus (die Türen passten im Gegensatz zu meinem C4 Picasso perfekt). Und die Farbe ist einfach der Wahnsinn 😆.

Re: Liefertermine / Probefahrt

USER_AVATAR
read
Heute das erste mal Probe gesessen 😆. Im Gegensatz zu meinem C4 Picasso ist die Frontscheibe winzig 😄, aber völlig normal für einen Kompakten. Die Displays sehen sehr ordentlich aus, das Hud ist super scharf. Hinter mir (1,82 m) ist noch genug Platz, da passe auch ich locker rein. Kofferraum etwas flach, aber von der Fläche (80x105 cm) völlig ausreichend. Und der Boden kann ja auch nach unten gestellt werden. Nur der Einstieg ist etwas beschwerlich - der Schweller ist sehr hoch und da kann man auch mal hängen bleiben ...

PS: Die Räder sind riesig 🤣
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ë-C4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag