Govecs "elmoto-loop"

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Govecs "elmoto-loop"

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Moin, hat dazu jemand Erfahrungen bzw. eine Meinung. Eigentlich genau das Richtige für den Nahbereich. Klein, leicht, wendig und gerade zum Sonderpreis unter 4 K. Gefällt mir.... https://www.govecsgroup.com/modelle/elmoto-loop/
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
Anzeige

Re: Govecs "elmoto-loop"

USER_AVATAR
read
Ich bleibe da noch beim FEDDZ, aber ich bin da auch etwas vorbelastet :)

Re: Govecs "elmoto-loop"

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Ist doch ok. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis ok und das man auch zu zweit fahren kann zu Not. Aber so richtig Interesse ist ja nicht da an diesem Bewegungkonzept. Die normalen Rollerfahrer wollen (können) wohl soviel Geld einfach nicht ausgeben für 45km/h.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile