Govecs "elmoto-loop"

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Govecs "elmoto-loop"

Blacky44
  • Beiträge: 624
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 192 Mal
read
Moin, hat dazu jemand Erfahrungen bzw. eine Meinung. Eigentlich genau das Richtige für den Nahbereich. Klein, leicht, wendig und gerade zum Sonderpreis unter 4 K. Gefällt mir.... https://www.govecsgroup.com/modelle/elmoto-loop/
Anzeige

Re: Govecs "elmoto-loop"

USER_AVATAR
read
Ich bleibe da noch beim FEDDZ, aber ich bin da auch etwas vorbelastet :)
E-Motos mit Charakter!

www.motoerchen.ch
info@motoerchen.ch
+41 79 594 34 59

Re: Govecs "elmoto-loop"

Blacky44
  • Beiträge: 624
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 192 Mal
read
Ist doch ok. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis ok und das man auch zu zweit fahren kann zu Not. Aber so richtig Interesse ist ja nicht da an diesem Bewegungkonzept. Die normalen Rollerfahrer wollen (können) wohl soviel Geld einfach nicht ausgeben für 45km/h.
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile